Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willig vielleicht schon - eher anzunehmen ist, dass die (wettbewerbsfähigen) Bilder ausgehen.nunmehr gibt es kaum noch willige Boarder die ihre Kunstwerke zur Wahl stellen.
abqualifiziert.Genörgel und Gelaber
Und was spricht dagegen, sich dabei Gedanken zu machen, wie man hier aus einer eventuell einmaligen Situation mehr herausholt? Ich rede hier nicht von Sonderfahren/Plandampf, die auch mir manchmal als der Versuch erscheinen, unwiederbringbar Verlorenes in die Gegenwart zu holen. Nein, ich rede auch vom Alltag auf Schienen heute, dem wir vielleicht in zwanzig Jahren nachweinen.ich mache Bilder um mir die Erinnerungen zu bewahren und Vorbildfotos für später zu haben und um evtl. auch mal eine bestimmte Situation einzufangen
...ich rede auch vom Alltag auf Schienen heute, dem wir vielleicht in zwanzig Jahren nachweinen.
..... dass die (wettbewerbsfähigen) Bilder ausgehen.
DAS ist eine ganz andere Baustelle! Wir hatten es damals mit einem Foriker mit einer Tolleranzgrenze auf Teppichkantenniveau zu tun und sollte losgelöst von der Fotodiskussion betrachtet werden. Gern mehr per PN. Weil da liegen noch einige persönliche Befindlichkeiten vor, die dem "normalen" User verschlossen blieben.Und, ich habe nicht vergessen, dass aus diesem Fotowettbewerb als eines der ersten Ergebnisse hervorging, dass man hier nicht mehr voll Editieren kann (nur noch 10 Tage rückwärts).
Schönen Dank dafür ganz besonders an Dich (und an die Verantwortlichen dafür)
Das war übrigens der Grund, warum das Bild bei mir(!) nicht gewonnen hat. Das mit der Wiese fiel da gar nicht ins Gewicht (falls es mir überhaupt aufgefallen war ).Allerdings hätte ich(!) in der Situation den Zug noch etwas weiter nach vorn fahren lassen, damit man die Konturen der V60 auch tatsächlich erkennt.
Interessant ist, dass "alle" auf Barnie rumhacken, obwohl die Tipps der Intensiv-Fotografen (Hobby-Fotografen sind ja wohl alle) immer die selben sind. OK, Stil und Intensität unterscheiden sich, aber meist wird das die Kritik an sich kritisiert.[/SIZE]
Stimmt! Mittlerweile freue ich mich, wenn ich eine 140er oder eine 110er erwische. Vor 6-7 Jahren noch undenkbar.Nein, ich rede auch vom Alltag auf Schienen heute, dem wir vielleicht in zwanzig Jahren nachweinen.
In der Erklärung der Fehlerbeseitigung geht es mir manchmal nicht weit genug, in der Technikerklärung dagegen oft zu weit...
Weis jetzt auch nicht, wie ich das anders erklären soll.
Richtig - du warst es! Aber schiebt es mir nur in die Schuhe. Für's Protokoll: Auch die letzte Diskussion wurde nicht von mir angefangen. Es war ... , nun, ich will niemanden den schwarzen Peter zuschieben.Oje, da habe ich mit meinem Feststellungspost was angerichtet.
Und genau deswegen schrieb ich von wettbewerbsfähigen Bildern. Eben weil hier viele Hobbyfotografen sind, werden viele "Sichtungsbilder" in den Fundusen schlummern. Diesen unterstelle ich einfach mal in meiner grenzenlosen Arroganz, dass die wenig geeignet sind, im Wettbewerb weit vorn zu landen.(Hobby-Fotografen sind ja wohl alle)
...Und, ich habe nicht vergessen, dass aus diesem Fotowettbewerb als eines der ersten Ergebnisse hervorging, dass man hier nicht mehr voll Editieren kann (nur noch 10 Tage rückwärts). Schönen Dank dafür ganz besonders an Dich (und an die Verantwortlichen dafür)...
Eben weil hier viele Hobbyfotografen sind, werden viele "Sichtungsbilder" in den Fundusen schlummern. Diesen unterstelle ich einfach mal in meiner grenzenlosen Arroganz, dass die wenig geeignet sind, im Wettbewerb weit vorn zu landen.
... die, die jetzt schreien, sie würden wegen der Nörgelei bei der Bilderwahl keine Bilder mehr einstellen, haben in den seltensten Fällen hochplatzierte Bilder in den Wettbewerb eingebracht.
Es kann also doch auch durchaus sein, keine Bilder mehr wegen Erfolglosigkeit einzustellen und es dann auf andere schieben. (Bauer --> Badehose --> nicht schwimmen...)
Dem muss nicht so sein:Morgen ärgern wir uns wahrscheinlich über zu wenige schöne Desiro-Fotos.