E-Fan
Foriker
Und was soll uns das sagen das er hier Tippspitzenreiter ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Was soll ich sagen? Im Mai war ich auf Platz 1 (mit einem technisch nicht perfekten sondern teilweise unscharfen Bild....
Ich glaube ich habe gerade zum ersten Mal verstanden was einer der Profi´s ausdrücken wollte.
...
Weil ich jetzt zwei Leute frustriert hab muss ich beim nächsten Stammtisch wohl ein Bier zur Wiedergutmachung ausgeben...
BasismathematikHabe ich wirklich 15% der Beiträge hier verfasst?
Ich zitiere mich mal selbst, um die "Wandlung" zu visualisieren und um - wie weiter vorn angeregt - praktische Tips zu geben, wie man ein Bild aufwerten könnte.Ich stelle immer wieder fest, dass Eisenbahnfotografen im Laufe der Zeit Wandlungen vornehmen.
Wobei ich zugebe das mir der Ton in manchen Gleisplanthread´s auch zuwider ist.
Ich bitte hiermit die Admins des Boards meinen Beitrag für den Oktober aus der Wertung zu nehmen.Danke.
Warum geht es nicht einfach Bilder einzustellen und darüber abstimmen zu lassen...
Nönö, früher flogen mehr die Fetzen!
Ich will den Testbildguckern da keinen Vorwurf machen.
... Oft schon wünschte ich mir, bei Seitz wären mehr als nur 2 Wagen hinter der Lok zu sehen. Diese Informationen kann er nicht liefern.
q. e. d.
...früher (...) knapp 650 Bilder gemacht hatte (...) Dieses Jahr waren es ca. 2.700...
Ein wenig erinnert mich manchmal die Wahl zum Eisenbahnbild des Monats ...
Da scheinst Du eine ganze Weile etwas verpaßt zu haben, mal von einem konstruktiven Beitrag Deinerseits in der Ecke abgesehen, kann mich da momentan nur dunkel erinnern.
... Diese Bilder würde ich jedoch nie zur Wahl bei einem Fotowettbewerb stellen ...
Das Motiv zeigt, dass es vielerlei Ansprüchen genügt - den "Dokumentator" wie ein Herr Seitz (gut, dass es ihn gab/gibt!!!), den Sichtungsbild-Fan (Bild 2+3) und den ambitioniertem Fotografen, der das entsprechene "Mehr" in eine Aufnahme packt.
Haben Dich die Japaner assimiliert?
Gibt´s in Japan keine Tauben?