Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch hab da mal so einen Gedanken, PN !
Willy hat die richtige Lösung schon gefunden, also es ist tatsächlich nicht so schwer herauszufinden
Ich hoffe, es klingt nicht nach schlechtem Verlierer, aber ich habe seine Lösung nicht lesen können.Ich übergebe den Staffelstab an Willy, der es als erster herausgefunden hat und auch -fast- alle Hinweise aus der Geschichte richtig gedeutet hat.
Wenn du dich dadurch benachteiligt fühlst tut mir das wirklich Leid. Ich wollte auf diese Weise mehr Leuten die Chance geben mitzuspielen. Mir war klar, dass das Rätsel thematisch nicht schwer zu lösen war und Willy hatte schon nach etwas mehr als 2h die Lösung präsentiert sogar inklusive der Auflösung fast aller Hinweise.Ich hoffe, es klingt nicht nach schlechtem Verlierer, aber ich habe seine Lösung nicht lesen können.
Vllt sollten wir im Board und nicht hinter den Kulissen spielen!
Zur neuen Frage habe ich keine Idee.
Naja ich hatte schon ein bisschen darum gebeten. Es gibt halt Leute hier im Forum, die meinen persönlichen Bezug zu US-Bahnen und speziell zu dieser Lok kennen. Ich habe sie mal in TT gezeichnet, daher war ich mir sicher, dass es leicht rauszufinden sein wird.@Desirofreak macht Dir nix draus. Ich fand es gut so. Und es war ja schließlich Willys Entscheidung sich via PM bei Dir zu melden. Btw. Per hat ja immer was zu meckern. 😝😜
Gibt dazu einen Thread oder Beitrag?Ich habe sie mal in TT gezeichnet