Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Torsten schrieb:Auch das kann ein Modul sein:
tsinger schrieb:Nur eine Idee: vielleicht kann man sogar noch mehr Leute dafür begeistern, wenn jemand alle Materialien für ein "Standardmodul" anbieten könnte.
Tom
eisbaer schrieb:@Frontera
ich nehme mal an, das die Kopfstücke eines Modules nicht gleich sein müssen. So läßt sich z.B. auf einer Seite ein Hang-Kopfstück ansetzten und auf der anderen die Ebene und dazwischen muß das halt so landschaftlich gestaltet werden. In Natura geht ja ein Hang auch mehr oder weniger sanft in eine Ebene oder einen Einschnitt über.
eisbaer schrieb:In Natura geht ja ein Hang auch mehr oder weniger sanft in eine Ebene oder einen Einschnitt über.
Frontera schrieb:Ja Leichti das ist mir schon klar. Nur was mich wundert ist das man bei einer Norm dann doch hunderte Möglichkeiten hat seine Modulübergänge zu gestalten. Ich kann mir vorstellen wenn sich zig Leute regelmässig treffen kann man sowas im Vorfeld abstimmen und besprechen so das es hinterher auch irgendwie harmonisch aussieht. Ich weiss nur nicht wie es dann aussieht wenn hier jeder wild drauflosbaut und wie schon gesagt wenn sich z.B. elf Leute hier zusammenfinden einer einen Acker gestaltet zehn andere aber je eine Brücke?
Frontera schrieb:...Elf Leute, elf verschiedene Kopfformen, na dann fröhliches zusammenstellen. ...
haben wir etwa einen? Ich bin auch für FKTT-Anlehnung und erst mal eingleisig. Sobald jemand nen Bf. oder Abzweig gebaut hat (oder mehrere) kann es 2-Gleisig weiter gehn.Basilius schrieb:...solange wir einen Bahnhof haben
Grischan schrieb:Torsten kannst du vielleicht doch mal Preise für Kopfstücke und Kästen einstellen? Nicht das dann jemand umfällt vor Schreck. Ich denke das ist legitim.