Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per schrieb:Apropos elektrifiziert, was ist mit Oberleitung?
Per schrieb:Da fällt mir spontan Ostmodell ein, von bezahlbar war ja nicht die Rede(Obwohl, sooo teuer sind sie ja nicht, sind halt nur Einzelteile)
Aber Modulisten gibt es da wie Sand am Meer, die hin- und wieder sogar einen kleinen Stammtisch machen. Aber da weiß Torsten sicher mehr. Ich wohne zu weit nördlich.Stofffuchs schrieb:...Leider gibts in Chemnitz keinen MEC der TT-fährt, sonnst könnte man sagen man bauts halt für den MEC und kommt dann wenn Zeit ist mit seinem Modul zu den Forikertreffen.
Vom Gegenteil meiner Meinung las ich mich gern überzeugen!
Stofffuchs
Finne44 schrieb:Hi Birger,
ich habe dank Torstens Hilfe bereits Kontakt zu Rene aufgenommen (oder er zu mir). Leider sind wir aber noch nicht über´s mailen rausgekommen.
Das, was Du da schreibst, hört sich sehr interessant an. Stimmt, der Bahnhof KW bietet eigentlich alles, was man zum Betrieb braucht. Ich kenne auch noch einige TT´ler in der Region. Evtl. kann man den einen oder anderen noch für so ein Projekt gewinnen.
Bin natürlich für weitere Info´s, vor allem von Rene, dankbar.
Jan
Stofffuchs schrieb:....Leider gibts in Chemnitz keinen MEC der TT-fährt, sonnst könnte man sagen man bauts halt für den MEC und kommt dann wenn Zeit ist mit seinem Modul zu den Forikertreffen.
Vom Gegenteil meiner Meinung las ich mich gern überzeugen!
Stofffuchs
Wer Hat Modulerfahrung???Detlef Thieme schrieb:Naja, das müsste wie immer, von jemanden in die hand genommen werden. Dann finden sich auch Mitstreiter. Nur: Wer soll es in die Hand nehmen? Wer hat Modulerfahrung?![]()
Torsten schrieb:Das sollte aus den kleinen Bildchen (AVATARE) doch zu erkennen sein![]()
Torsten schrieb:Die Kopfstücke gibt es paarweise zu kaufen, man kann aber auch gleich einen ganzen Modulkasten erwerben, wenn man handwerklich nicht so begabt ist...