Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... professionelle Könner, Yves Lange, Steffen E., Berthie usw.
Ich habe vor 3 Wochen einen 2 teiligen ETA bei besagten Händler gekauft. Ich will diesen auch digitalisieren, ich denke das wird auch nicht das Problem sein. Aber ich bin von den Fahreigenschaften ein bischen entäuscht. Mich stört nicht das er etwas laut ist. Bei niedriger Geschwindigkeit, wenn man sich am Original orientiert, ist dies kein Thema. Mich stört das die Räder schon bei einen Radius von 310 etwas durchdrehen vor allem beim Rückwärtsfahren . Ich denke mit etwas mehr Gewicht über der Antriebsachse wäre es besser. Aber da ist kein Platz mehr im Gehäuse, durch das Originalgewicht. Ich habe das Getriebe und Achsen etwas geölt (obwohl der Hersteller davor warnt), und laß ihn öfters ein paar Runden drehen. Ich finde das er schon besser fährt, zumindestens tritt beim vorwärtsfahren bei 0% Steigung kein Schlupf mehr auf. Aber digitalisieren würde ich meinen ETA so noch nicht. Vieleicht hat jemand vom Board eine bessere Idee, der Umbau auf pmt-Antrieb fällt ja beim 2-teiligen ETA aus.Ich meinte ob in letzter Zeit jemand so einen gekauft....!
I Aber digitalisieren würde ich meinen ETA so noch nicht.
Es kann doch jeder, der einen hat, hier reinschreiben und dann rechnen wir die paar, die ausserhalb des Boardes gelandet sind, hoch.Woher sollte jemand von uns wissen wieviele ETA in DB-Ausführung hergestellt wurden?