• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erscheint die BR35/23 neu?

Wenn's wirklich stimmen sollte, wär es ja nicht schlecht. :

Ob's was wird? :nixweiss:

Wie neu? Neu a la 52 oder neu a la 56?

Gruß vom Rhein
Lokwolf

...sicher wird sie irgendwann mal kommen, bei der 86 und 56 war es ja auch so (aber bitte nicht wieder mit diversen Problemen)

Warum nicht, dann haben auch die etwas davon, die die neue nicht kaufen.:brrrrr:

Thomas

Nun beruhigt Euch mal. Garnies hat geschrieben, er möchte die Frage mit einem "Jaa" beantworten. Das möchten sicher viele.

Andi

Nett !

Vor wenigen Stunden kamen noch neue Loks von Kühn, jetzt kommt eine neue 23/35.

Ich habe gehört das es von Auhagen eine Bankfiliale geben soll bei der wir das ganze Geld dafür abholen können !

Mal im ERNST : Wäre es denn nicht im Sinne von allen TT Bahnern und Herstellern wenn dieses "Ich weiß was Geheimes - sag aber nicht woher" - Spiel mal aufhört ?

Wenn jemand das Bedürfnis hat etwas zu Veröffentlichen dann bitte Ross und Reiter nennen und nicht im Nebel herumstochern.

Vielleicht können wir uns als GRUNDSATZ ja darauf einigen das wir "irgendwann" einmal alles das in TT haben was es in HO und N auch gibt und das Thema so lange ruhen lassen bis sich Hersteller X offiziell zum Modell Y erklärt ?

Mal im ERNST : Wäre es denn nicht im Sinne von allen TT Bahnern und Herstellern wenn dieses "Ich weiß was Geheimes - sag aber nicht woher" - Spiel mal aufhört ?

Nöö, schon als Kind habe ich gerne "Ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt. Nun werde ich zwar alt und kalkig, aber in der leicht abgewandelten Form "Ich weiß was, was Du nicht weist!" finde ich es immer noch kurzweilig. Was hat der Roco-44er-Thread fürn einen Lesespass gebracht.....

Vielleicht können wir uns als GRUNDSATZ ja darauf einigen das wir "irgendwann" einmal alles das in TT haben was es in HO und N auch gibt und das Thema so lange ruhen lassen bis sich Hersteller X offiziell zum Modell Y erklärt ?
Mensch Knödellok, Du kennst doch die Vitrinen bei Wiemo. Besser sind noch die bei J.B. in Osnabrück. Das willst Du doch nicht wirklich alles in TT haben, oder?

Nun beruhigt Euch mal. Garnies hat geschrieben, er möchte die Frage mit einem "Jaa" beantworten. Das möchten sicher viele.

Möcht ich auch. Ist doch auch schön so ne Zweideutigkeit.

Nöö, schon als Kind habe ich gerne "Ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt. Nun werde ich zwar alt und kalkig, aber in der leicht abgewandelten Form "Ich weiß was, was Du nicht weist!" finde ich es immer noch kurzweilig. Was hat der Roco-44er-Thread fürn einen Lesespass gebracht.....

Oha noch so einer....
Alleman nicht zu schnell schreiben, ich muß ab und zu zum Kühlschrank nen Bier holen... der Fred scheint Charakter zu bekommen.

Träume......

Hilfe,
wenn ich mir alles, was es in H0 gibt in TT wünsche, dann wünsche ich den GSH auch gleich den ganzen Markt (Käufer) mit dazu:wiejetzt:

macht doch einfach eine eurer Umfragen und ihr werdet sehen, wie klein der Markt in TT ist. Wenn es auf der Welt genau so viele Fans der Spur TT gibt wie für H0 lassen sich die GSH vieleicht von Wünschen leiten.
Und wenn ein KSH eine 35 bringt wird dieße wiederum nur was für welche, die sich das leisten können.

:bruell::brrrrr::bruell:

Naja, vielleicht kommt sie ja zum 50-jährigen Jubiläum der Zeuke-23 :totlach:
Also 2010, oder?

Nix da, weiter spekulieren. Der Kasten ist kalt.... :lork::dau:

Die Auslieferung ist am 3.2.08, im BW Wilkau - Hasenau.Momentan muss der Hersteller LOW Colditz noch das neue Tenderfahrwerk an die Lok (kompletter Neubau) anpassen, das Basiert auf dem Fahrwerk der neuen Tillig 50er( Kupplung zwischen Lok und Tender, sowie den Tenderhut-Neubautender).Sobald das da ist gehen die Anpassungsarbeiten vorran, so das die Lok mit der Nummer 35 1113-6 pünktlich am 3.2.08 an das BW in Wilkau - Hasenau geliefert werden kann.Entsprechende Visuelle Nachrichten wird es dann auch geben.

ich sehe das ein bisschen anders....

...zumindest kann sich der/oder die Hersteller hier im Board nur durch lesen imformieren wieweit welches Bedürfniss besteht oder wie groß der Wunsch ist.
Ich finde die alte BTTB 23/35 schon gelungen und sie wurde ja auch in riesigen Stückzahlen verkauft und mangels Neuheiten immer noch in der Bucht.
Und das sie begehrt ist kann ja wohl keiner abstreiten,schließlich gehen gute und seltene Modelle nicht unter 200 über den Tisch und das als gebraucht.
Ich sehe die 23/35 als Traditionslok aus BTTB/Tillig Zeiten an und hoffe das sich Tillig schnell besinnt und Sie wieder neu auflegt.

MFG

Zurück
Oben