Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Eure Frage ob die BR35.10 neu kommt, möchte ich mit einen Jaaa beantworten! Mit neTTen Gruß.
...sicher wird sie irgendwann mal kommen, bei der 86 und 56 war es ja auch so (aber bitte nicht wieder mit diversen Problemen)
Vielleicht können wir uns als GRUNDSATZ ja darauf einigen das wir "irgendwann" einmal alles das in TT haben was es in HO und N auch gibt und das Thema so lange ruhen lassen bis sich Hersteller X offiziell zum Modell Y erklärt ?
Mal im ERNST : Wäre es denn nicht im Sinne von allen TT Bahnern und Herstellern wenn dieses "Ich weiß was Geheimes - sag aber nicht woher" - Spiel mal aufhört ?
Mensch Knödellok, Du kennst doch die Vitrinen bei Wiemo. Besser sind noch die bei J.B. in Osnabrück. Das willst Du doch nicht wirklich alles in TT haben, oder?Vielleicht können wir uns als GRUNDSATZ ja darauf einigen das wir "irgendwann" einmal alles das in TT haben was es in HO und N auch gibt und das Thema so lange ruhen lassen bis sich Hersteller X offiziell zum Modell Y erklärt ?
Nun beruhigt Euch mal. Garnies hat geschrieben, er möchte die Frage mit einem "Jaa" beantworten. Das möchten sicher viele.
Nöö, schon als Kind habe ich gerne "Ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt. Nun werde ich zwar alt und kalkig, aber in der leicht abgewandelten Form "Ich weiß was, was Du nicht weist!" finde ich es immer noch kurzweilig. Was hat der Roco-44er-Thread fürn einen Lesespass gebracht.....
nächsten 10-Jahres-Plan
Wie jetzt? Ich dachte es giebt ein 5-Jahresplan
Vielleicht können wir uns als GRUNDSATZ ja darauf einigen das wir "irgendwann" einmal alles das in TT haben was es in HO und N auch gibt und das Thema so lange ruhen lassen bis sich Hersteller X offiziell zum Modell Y erklärt ?
Wenn das ein kompletter Neubau ist warum hat sie die alte Nummer.
Hast du schon Bilder