mattze70
Foriker
Was sollen z.B. die Leute in Spur 1 da sagen, da geht es in den 5 stelligen Bereich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das es in der Palaverecke landet?
@Kreisfahrer
Mal im Ernst, jemandem zu unterstellen, seiner Hände Arbeit wäre "Wucher" ist schon ganz schön weit hergeholt.
Ich kenne einen Dampflok-Bausatz, der kostet so um die 400 Euro. Wenn man diesen dann als fertige Lok beziehen möchte darf man mit mindestens 1500 Euro rechnen! Dabei ist dann aber keine Beleuchtung und auch keine Digital-Schnittstelle, so ein Pech aber auch. Nennt sich übrigens IK Nr. 54und ist gerademal ein ein-fünftel so groß wie die hier diskutierte 43er..
Lasst doch dem Hersteller, dem Vertrieb/Auftraggeber einfach etwas zum Leben (wird schon noch genügend bei abfallen) und schaut auf eure Anlage, freut euch der Dinge, die dort gerade fahren. Wozu braucht man permanent neue Fahrzeuge und wozu muss man ständig irgendwelche Preise in Frage stellen - zu teuer, brauche ich es überhaupt, ok kaufe ich nicht und gönne es denen die es sich leiten können?
Bei einigen wuchert es hier ganz schönWucher,
Noch 14 Stück. Läuft doch recht schleppend,
Sowas von unverkäuflich aber auch. 🤣Hat sich weiter geschleppt, nur noch 12!
Was? Für Enst bleibt nicht genug zum Leben über. Der Arme. Wir sollten dringend sammeln....Ernst...seiner Hände Arbeit ...nur, wenn überhaupt ein-fünftel...zum Leben...abfallen
Bin mir nicht sicher, ob die Aussage jugendfrei ist.Bei einigen wuchert es hier ganz schön
Wer untenrum übrigens nur rot sieht, sollte evtl. mal zum Arzt gehen
Keine gute Idee. Denke bitte an die großen Zylinderkräfte der Lok.Schnell noch ne zweete koofen, sch*** auf Urlaub
Ja, Oligarchen gibt es fast weltweit, auch in Deutschland.Oligarchen? Müssten die gekauften Loks dann nicht vom BKA beschlagnahmt werden?
...wenn die Steuerung nicht überarbeitet wurde, reißen die eh ab...Keine gute Idee. Denke bitte an die großen Zylinderkräfte der Lok.
Nicht, das du dich noch mit Treibzapfenbrüchen herum ärgerst, und die Loks wieder in 44er umbauen musst.