Schade dass du deinen Tread geschlossen hast.
Zustimmung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass du deinen Tread geschlossen hast.
Ja, die waren wirklich eine Bereicherung für das Board.Ich vermisse deine Eigenbauten hier im Board.
Vieleicht auch besser so für'n Dikusch, bevor alles zu- bzw zerlabert wird.Schade dass du deinen Tread geschlossen hast.
Neulich las ich bei ELRIWA hätte man eine 43 verkauft. Und davon nur 20 Stück! Das kann doch nich sein!! Skandal!!!Es ist quasi ein Skandal! Ebbt die Diskussion da jetzt langsam ab?
Warum nich?Die Besitzer der Modelle werden sich hier wohl kaum outen ...
Und hätte auch noch gespart, könnte praktisch wenigstens zwei Bausätze holen.... wer nun keine hat ist selber Schuld und muss sich einen Bausatz holen.
Na hoffentlich sind die letzten 20 jetzt nicht verplant.
Wer hätte das gedacht ... also doch selber Schuld.Bei MMC nicht mehr lieferbar.
Das wäre doch nur die Fortsetzung dieses Threads ergänzt um eine Persönlichkeitsanalyse bezogen auf die Darstellung der finaziellen Möglichkeiten des Zeigenden. Also ich kann es verstehen, wenn man sich hier bedeckt hält.Warum nich?
Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍Vorgezogenes Sommerloch.
Aber wie bei jedem anderen Hobby gibt es auch unter TT Bahnern Leute, die für was besonderes auch gewillt sind tiefer in die Tasche zu greifen. Kaum zu glauben, ist aber so - auch wenn das die hobbymäßige Weltanschauung von so manchem hier in diesem Thread schreibenden völlig aus der Bahn wirft.
Die Besitzer der Modelle werden sich hier wohl kaum outen, wenn sie überhaupt hier mitlesen und sich getreu dem Motto "Der Kenner schweigt und genießt" entspannt zurücklehnen.
Und die Macher bei MMC und elriwa haben mit ihrem angeblich "unverkäuflichen Kassengift" wohl doch so einiges richtig gemacht und mit dem Modell so ziemlich ins rot / schwarze getroffen.
Das Modell ist ausverkauft.
Unterm Strich eine obligatorische Neiddebatte. Auch so eine Paradedisziplin des braven Deutschen.Das wäre doch nur die Fortsetzung dieses Threads ergänzt um eine Persönlichkeitsanalyse bezogen auf die Darstellung der finaziellen Möglichkeiten des Zeigenden. Also ich kann es verstehen, wenn man hier bedeckt hält.
Gibt es nur so lange, wie jemand mitmacht. Is nich meine Welt.Unterm Strich eine obligatorische Neiddebatte.
Man muß ja nicht gleich das Hobby aufgeben nur weil die Preise steigen. Man kann sich auch an dem erfreuen was schondass einige das Hobby aufgeben.
Nein. Das ist die Definition von Weihnachten.Du hast das Prinzip Kapitalismus nicht verstanden. Du sollst Dir Dinge kaufen, die Du nicht brauchst, von Geld, das Du nicht hast, um damit Leute zu beeindrucken, die Du nicht magst.
Und Elriwa Newsletter habe isch auch überhaupt keine abonniert.Bei wem kam eigentlich das Newsletter bevor die Modelle bereits ausverkauft waren ?
Mir nicht, aber ich will den auch gar nicht wissen.Da mein Name mittlerweile bekannt sein dürfte...
Mir nicht, aber ich will den auch gar nicht wissen.
Nö, mir nicht bekannt. Bist du so wichtig, oder hälst Du dich so wichtig, dass ich dich kennen sollte?Da mein Name mittlerweile bekannt sein dürfte (daher weiß ich auch, dass hier mitgelesen wird) belasse ich es dabei.
Wer in einigen Jahren noch dabei sein wird, werden wir sehen. Ich merke in meinem Umkreis zurzeit jedenfalls, dass einige das Hobby aufgeben.
Ich suche noch das eine oder andere gut erhaltene Rollobjekt. Würde mich anbieten zum überschaubaren Preis den Leuten ihre Last abzunehmen.Ich merke in meinem Umkreis zurzeit jedenfalls, dass einige das Hobby aufgeben.