R.P.
Foriker
Bei Elriwa gibts die 43 001 als Exklusivmodell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem. 50% über den aktuell teuersten Handarbeitsmodellen ist trotzdem eine steile Ansage - zudem ohne Soundoption. Preislich sind wir schlicht im Bereich einer voll ausgestatteten Spur 0 Lok. Da kommt man schon ins grübeln, ob man sich nicht doch noch mal in einem anderen Maßstab ausprobiert...aber nicht die vielen Stunden an Arbeit
Man kann auch den nächsten Winter auf's heizen verzichten.kann reichlich Geld freisetzen
Lok kaufen natürlich! Für den Weltfrieden. Zum Geschäft fährt auch der Bus...Tanken oder Lok kaufen, tanken oder Lok kaufen...ach was mach ich denn jetzt nur.
Gruß!
Die haben aber auch Sound.Auch Ferraris verkaufen sich flutschend...
Hallo,verkauft sich auch die BR43 neu für ca. 1500€...
Ich denke mal für professionelle Spekulanten ist das nichts - zu hoher Einstiegspreis bei zu geringem Markt. Da gab es ja in der Vergangenheit auch einige recht spezielle Exklusivmodelle, die bis jetzt keine nennenswerten Gewinne erzielten. Am Ende ist es auch egal. Was mir persönlich ein wenig Sorgen macht, ist dass wir in unserer Spur immer weiter von bezahlbaren Modellen zum tatsächlichen Spielen wegkommen.Wenn sich eine gebrauchte BR91 von Jatt die mal überholt werden müsste für 830€ verkaufen lässt obwohl sie neu nur ca. 175€ gekostet hat, dann verkauft sich auch die BR43 neu für ca. 1500€...
Ich bezeichne das Modell bei dem Preis, dazu noch ohne Sound, als UNVERKÄUFLICH!