dampfbahner
Foriker
Der Rauchkammerring sieht komisch aus, wie eingelaufen.
(Nicht, daß ich vorhab, die Lok zu kaufen)
(Nicht, daß ich vorhab, die Lok zu kaufen)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Da könnte man div. Fakten aufführen, aber nicht diskutieren.Das könnte man noch diskutieren
Äh, ..... Du bist eben nicht der Entscheider.Ich bezeichne das Modell bei dem Preis, dazu noch ohne Sound, als UNVERKÄUFLICH!
Zu Teuer geworden, der reinste Wucher.macht euch ein Bierchen auf
Jede Wette, da wäre genau so diskutiert worden, um den "Nichtkauf" zu begründen, und das Modell in der Luft zerreißen zu können.Wenn die Lok nur 400 Euro kosten würde gebe es diese endlose Diskussion hier nicht.
Da du nich erst seit gestern hier unterwegs bist, sollte dir dein Irrtum selbst aufgefallen sein ...Da könnte man div. Fakten aufführen, aber nicht diskutieren.
Endlich wieder ein sinnvoller Beitrag ...Vielleicht ist der eine oder andere hier ja auch neidisch ...
Yeah, yeah, yeah.Jetzt noch ein paar in Epoche 2 nachschieben, dann wärs perfekt 🤩
Bei MMC nicht mehr lieferbar.wer nun keine hat ist selber Schuld und muss sich einen Bausatz holen.
Dikusch.....fertig kann jeder, selber machen. Wenn du zu viel Bausätze hast, musst du sie bauen. Ich vermisse deine Eigenbauten hier im Board. Schade dass du deinen Tread geschlossen hast.Yeah, yeah, yeah.
Fertigmodelle müssen her. Bausätze haben keinen Platz mehr...