Osthesse
Foriker
Wer braucht den schon soân digitalen Soindđ€·đ»ââïž
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht herzlich đDas Leben ist hart.
Und das unter Beibehaltung aller ROCO-speziellen Schwachpunkte.50% ĂŒber den aktuell teuersten Handarbeitsmodellen ist trotzdem eine steile Ansage ...
Jaja, und da hab ich auch gar nix dagegen. Die basieren allerdings nich auf einem FIAT-GroĂserienmodell ...Auch Ferraris verkaufen sich flutschend...
Die Lampen, der Radsatz, das GestÀnge und die Steuerung, der SchienenrÀumer vorn, die Leitung unter dem Umlauf ... optisch ganz fein sieht bei mir anders aus.Optisch ein ganz feines Modell ...
Das Handmuster der 19.0 hat vor ein paar Jahren fĂŒr einen hohen 3stelligen (oder sogar 4stelligen?) Betrag bei Ebay den Besitzer gewechselt. Ohne RĂ€der, Tender, nur grundiert.Wollten die nich eine 19 und/oder eine 46 bringen?
Trau dich, die ist ja vor deiner HaustĂŒr rumgefahren. Den Originalsound, analog, originaler MaĂstab, hĂ€tte ich gern mal gehört.Ich fĂŒrchte, ich muss das Ding einfach mal haben...
Wenn man das einmal gesehen hat, fÀllt es leider negativ auf. Nicht prinzipiell, aber leider im VerhÀltnis zum Preis.Die Lampen, der Radsatz, das GestÀnge und die Steuerung, der SchienenrÀumer vorn, die Leitung unter dem Umlauf ...
Das wiederum könnte bei den verlangten Preis bei Bestelleingang sogar ein gebotener Service sein.Dann kannst / könntest du ihr als i-TĂŒpfelchen noch die Wittebleche verpassen.
MMC baut ja selbst, insofern ist der Baussatzpreis nicht 1:1 anzusetzen. Ich bin echt gespannt, wohin die Reise mit den Preisen noch geht.Dann ziehen wir von den 1450,- mal den Bausatz- (400,-) und Grundmodellpreis (300,-) ab und rechnen den Stundenlohn aus.
Ich wĂ€re fĂŒr ein Entlastungspaket auf Modellbahnen von der Regierung.wohin die Reise mit den Preisen noch geht.
Der Grundmodellpreis auch nur bedingt...insofern ist der Baussatzpreis nicht 1:1 anzusetzen
So ein Theater wegen 20 Modellen zum PremiumpreisIch bin echt gespannt, wohin die Reise mit den Preisen noch geht.
Ich wĂ€re fĂŒr ein Entlastungspaket auf Modellbahnen von der Regierung.