Einfach Spitze !
Als erstes muß ich natürlich meine Hochachtung zum Ausdruck bringen ! Ich wünschte , mir stünden ähnliche Fähigkeiten zur Verfügung ...
Da dem nicht so is , und Interesse am Bausatz selbstverständlich vorhanden ist , bin ich ungemein begeistert von dem , was ihr hier auf die Gleise stellt ! Ein Fertigmodell anzubieten von Anfang an auszuschließen , find ich gut . Das gäbe doch wieder Diskusionen um den ( zurecht ) sehr hohen Preis , und wer sollte das basteln .
Gut , daß ich meine JAGO nich erst verkaufen muß , ich hab ja keine ... Auch werden hier endlich mal die ewigen Sichüberzugkraftbeschwerenden bedient , bei zwei Triebtendern sollte jegliche Unzufriedenheit der Vergangenheit angehören .
Ich muß mir auch Mühe geben , nicht auch noch Tips für Nachfolgemodelle zu geben , die
Liste wäre sonst wohl unüberschaubar lang ... .
Macht also weiter so und lasst euch nich treiben , solang‘ ihr dabei bleibt , kann ich auch warten ! Arbeit gibt’s noch genug ...
@ railroder
" ... "erst sind die bösen DR-ler dran"; ich glaube lieben DB-ler sollten auch eine Arbeitsgruppe bilden und den schwarzen Schwan, die BR 10 der DB in TT auf die Schienen stellen ... "
Wovon dieser böse DR-ler hier dann auch eine nehmen würde !
P.S.: Jedes mal wenn ich sowas lese , schau‘ ich auf meine eigene Bastelarbeit ( steht direkt vor mir ) und frag‘ mich , was ich da eigentlich mache ...