Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann kann man denn mit den Rädern rechnen?
Zu Eurer Vermutung - ja ich bin Kleinstserienhersteller - allerdings bisher in H0 + N tätig.
Na, darauf wurde in DIESEM Thread schon mehrfach und ausdrücklich hingewiesen...Dies hättest du auch gleich sagen können
...20%ich lese auch nur 10% der Beiträge, schreibe aber...
Die Räder sind genau nach Originalzeichnung kostruiert worden
Nimm doch mal eine Lupe -die Basis der Ausgleichgewichte ist nun mal größer als díe Gewichte selbstWas auch völlig falsch ist, ist die Tatsache das bei den kleinen Schwungmassen nicht die Anzahl an Öffnungen gegnübersteht, wie das im Original ist, auch die Position scheint mir falsch zu sein
Auch sind die Aufnahmen für die Zapfen im Original unterschiedlich ausgebildet ....
Hm, ich sehe deutliche Unterschiede in der Größe der Gegengewichtbasen zwischen den Fotos.Ich glaube eher, Du hast Dich verguckt ...
Dann setzt das Hohe Niveau beim Jammern aber auch ein hohes Niveau Betrachtung der Speichenformen vorraus....das ist Jammern auf hohem Niveau...
dann möge man sich mal über die Kosten bewußt werden. Allein das Werkzeug für ein Rad liegt weit im 4-stelligen Bereich!Da hilft sicher nur Spritzguss.