PaL
Foriker
Wird es mehr kaufe ich den Jago-Rohling und mache da was draus.
Für Dich mal ein Link zur Datenbank, um den vollen Umfang der Grausamkeit aus Göppingen nochmal erfassen zu können.
http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=1319
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird es mehr kaufe ich den Jago-Rohling und mache da was draus.
... bevor ich gar keine bekomme....
... es fehlen die Räder. Da ich mich nicht damit befasse, diese zu machen (von sowas habe ich keine Ahnung) kann ich nichts weiter dazu sagen. Oder hat jemand Interesse an einem Bausatz ohne Räder? Ich meine es gibt sie für 200€ bei Sommer. Wer sonst noch weiß wie man günstiger an die Räder kommt, kann sich gern melden!
wie wärs hiermit --> Bedarf an feinen Speichenradsätzen?
So sind die Radsätze meines Modells versuchsweise gemacht worden.
Und sind diese für die geplante (klein)- Serie nicht geeignet ?
Was du hier eventuell für einen Beitrag über " ... die Info-Politik von Hr. Kittler ... " hältst , war eher als Gedanke über die Spekulationmentalität einiger Boarder gedacht .... Und was die Info-Politik von Hr. Kittler angeht ...
Qualitativ oder finanziell ??Und sind diese für die geplante (klein)- Serie nicht geeignet ?
...Ist im EK-Sonderheft der 18er keine Zeichnung der Räder drin? Mir war so gewesen.
ich werde mal im Buch der BR 61 vom EK-Verlag nachschauen.
Wenn Radsatzzeichnungen drin sind kann ich die hochauflösend Scannen udn dir mailen.
…Die bilder der Radsätze sind sehr schöne
Aufnahmen.
…@ TM-eigentlich gibts die Muster doch schon(an Deiner 18 201)-da muß doch eine Zeichnung da sein,oder?
TM, hast Du schon mal mit welchen von DampfPlus gesprochen ? Über die und das Hallenser Personal ist vielleicht was aufzutreiben ...
Würde dir ein Satz Sommerräder reichen oder brauchst du unbedingt Zeichnungen?
na, ich will doch aber auch im Winter fahren ...... ein Satz Sommerräder ...