constructo
Foriker
Sie liegt schon ein paar Jahre herum und soll jetzt endlich mal zum Einsatz kommen. Zunächst auf der Testanlage mit etwas Zuglast am Haken.
Viel Spaß bei´m Betrachten
JWC
Viel Spaß bei´m Betrachten
JWC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp.O-Ton constructo schrieb:...nach hinten rot, nach vorne weiß, so muß das sein.
Klar, aber wenn man sie unbedingt will, muß man innerhalb der eigenen Möglichkeiten eben Kompromisse machen. Vielleicht baust Du ja noch eine, wenn das Fahrwerk der 58er zur Verfügung steht.Natürlich ist das nur angenähert an das Vorbild...
Die G 10 ist auch eine meiner 'heißesten' Wunschkandidatinnen!
Du kannst ja einen Fünfjahrplan erstellen, welcher Hersteller welche Fahrzeuge in welchem Zeitraum umsetzen soll.Ich könnte mir auch schon Jemanden vorstellen, der sie (vielleicht in 3-4 Jahren) umsetzt.
Danke für den Film.Sie liegt schon ein paar Jahre herum und soll jetzt endlich mal zum Einsatz kommen. Zunächst auf der Testanlage mit etwas Zuglast am Haken.
Kannst Du zu den Laternen noch Einzelheiten preisgeben?
Immerhin ham' die das deutsche Bier erfunden!Als Mönch unter Mönchen vielleicht öde...
Immerhin ham' die das deutsche Bier erfunden!![]()
Nur, wenn sie ausschließlich durch die Ladung verbunden waren!Bei beladenen Drehschemelwagen ist/war das so.
@magicTTfreak
Der kleine Pwgs am Ende des Zugs ist sicher kein Problem für den Tragschnabelwagen.
JWC