Frontera
*Ehrenmitglied*
Eine Nacht im Puff übernachten inklusive Cola ........ 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind 100 Liter Aral Ultimate 102, reicht für nen Tag Spaß.170€ versaufen oder verrauchen.
Sind 100 Liter Aral Ultimate 102, reicht für nen Tag Spaß. .
Wirkt irgendjemand hier belustigt? Ich lese hier eher Enttäuschung raus. Tillig hatte die Option eine wichtige und gesuchte Altbau-E-Lok zu bringen und Tillig hat es vermasselt. Das ein viertel Jahrhundert alte Modell wurde zwar ohne Frage unter dem Hut modernisiert, aber selbst da patzt Tillig, da, wie man hier nachlesen kann, wichtige Anschlüsse nicht da sind (Sound). Der Hut hingegen ist der alte, der durch Plastikteile, die arg nach Plastik aussehen, verbilligt wurde. Nur, der Preis stieg um mehr als 50% des alten Preises. Wofür? Für eine schlechtere Optik?Ich frag mich gerade, was so lustig daran ist,
Ich steck die immer in Geschirrspüler....
Übrigens lustig wie "erwachsene Männer" rumheulen wenn das neue Spielzeug kacka is...![]()
Ja ich, aber nicht über die Lok.Wirkt irgendjemand hier belustigt?
Mal vorausgesetzt, dass du Schuhbürste meinst: hoffentlich hast du die Bürste vorher im Geschirrspüler gereinigt,
damit keine Schuhcreme mehr dran ist...? Ich nehme da sicherheitshalber den Kärcher.
....
Bei der BR35 hat die Billigstrategie auch nicht mehr gezogen.
Der Tender wurde schließlich geändert, die Erstversion verramscht.
...
Hat jemand eine Idee, ob das leicht selbst umzubauen geht?
Bei dem neuen DRG Modell, siehe hier: https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-04420.html
sind schwarze Drehgestelle mir roten Rädern. Ist doch auch wieder falsch, oder gab es das so?
Jetzt auch als 04422 und 04423 zu haben..
Einer meiner Kumpels war Brigadelokführer auf der 244 131...
Schon vor der Wende hat die DR die 131 nach Westberlin verhökert. Als Stammlokführer hat er die Lok nach Berlin (Ostbahnhof?) überführt und dort unter Tränen abgeben müssen. Als die Mauer aufging, war er nicht als erstes im KaDeWe, sondern hat (mit mir zusammen) "seine Geliebte" im Technikmuseum besucht. Tränen über Tränen...