Andi Wuestner
Foriker
Der arme Daniel - so ganz ohne NaseBei Daniel ist auch schon eine Nase ab. Man sollte wohl sehr vorsichtig sein
Kann man nicht das Gehäuse komplett abnehmen, ohne das Dach abzuziehen?
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der arme Daniel - so ganz ohne NaseBei Daniel ist auch schon eine Nase ab. Man sollte wohl sehr vorsichtig sein
Das stimmt allerdings - leider. Eventuell ginge die 1018.101, wobei die erst ab 1952 im Einsatz stand. Die hatte grob gesagt einen Kasten E18.0 mit den Innereien der E18.2/1018.0. Vielleicht gab's schon Änderungen am Dach. Da müsste ich auch nachlesen.Aber dennoch ist es nicht möglich eine orangene Lok mit nur 2 Frontfenstern aus der Form herzustellen .
Das meinte ich damit ;-)
Ich möchte mahnend zu bedenken geben:HOROMA schrieb:... Nach erfolgreicher Digitalisierung mit Kühn N025-P konnte ich das schöne Modell zum Einfahren auf die Strecke schicken. ...
Ich möchte mahnend zu bedenken geben:
Wird denn nicht oft genug propagiert daß die Modelle erst analog eingefahren werden sollen bevor man an den Digitalbetrieb überhaupt denkt?
Andererseits, jedem das Seine.
Und was ist mit den ab Werk mit Decodern ausgerüsteten Modellen z.B. Soundloks? Ich glaube kaum das man die Decoder ausbauen soll zum Einfahren.
...da gehts doch ums Getriebe etc. und nicht um die Elektronik...