Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Kalle
Werde es mal testen
mfg
eku2
Ich glaube das liegt nicht an dir. Die Vorläufer werden normalerweise kräftig nach unten gedrückt. Oben muss die Feder am Rahmen gleiten, mach dort einfach etwas Fett dran. Das ist kein Aufwand und könnte helfen.Ich bin eher der Montagskäufer.
mfg eku2
stellen sich mir die Nackenhaare auf. Entweder hat der keinen Bock die Dinger zurück zuschicken, oder der Hersteller ist einfach mal FAIL! Und das ist verarsche am Kunden...Auf meine Frage, ob man so was nicht normalerweise reklamiert kam als Antwort: Die sind alle so, bei Reklamation kommen die genau so wieder zurück.
Das kann zweierlei sein, das Quieken ist nicht sehr laut, weil der Motor klein und neu ist.@RAW-Wolf:
Das "Schnarzen" hat meine auch. Ich hätte aber eher vermutet, dass die Ursache irgendwo im Getriebe liegt. Nach Motorlager klingt das meiner Meinung nach eher nicht.
Andi
Wahrscheinlich hast du recht, was auch immer FAIL heißt.Was und das bei einer neu gekauften Lok? Da erwartet man doch aber 100% funktion? Wenn ich dann sowas höre stellen sich mir die Nackenhaare auf. Entweder hat der keinen Bock die Dinger zurück zuschicken, oder der Hersteller ist einfach mal FAIL! Und das ist verarsche am Kunden...
MfG Olé
es wäre nichts bekannt.
Deren Kupplung ist wirklich gut, nur paßt sie leider nur in den NEM-Schacht.