• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

E10.1 und verschiedene E10.3 und E11-Varianten von Kühn-Modell ausgeliefert

nun hab ich sie auch - klappt doch!
manko an den loks (2 von 2) lackqualität.
die regenrinnen sind bei den beiden modellen schlecht bedruckt!
die modelle wurden scheinbar zu früh in die verpackung gelegt (piko hat da auch die selben probleme mit dem taurus) - es ist an mehreren berührungsstellen zwischen verpackung und lok ein farbabrieb an der lok. als fachhändler hätte ich beide wieder an den hersteller geschickt...

lulu
 
Umtausch geht problemlos , jedenfalls bei mir. Ich denke diese Samttücher liegen viel zu straff an.
Wir wissen doch daß die Händler nicht jede Lok vorher auspacken und prüfen.
 
Habe mal auf Lulus Bemerkung hin meine einer Lupenprobe unterzogen.
Ergebnis: Keine Lackprobleme vorhanden. (oder Holzaugen...)

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Kühn zur Zeit die Nummer 1

Habe Gestern von Spielemax meine 110 250-8 von Kühn erhalten. :freude: Man kann Herrn Kühn und seinen Mitarbeiter nur eins sagen: SUPER! :respekt: :respekt: :respekt: , macht weiter so!:huld:
Für alle TT-Modellbahner sind diese Modelle fast ein muß. Jetzt folgt noch die Bügelfalte. :happy:


mfg,

tt-zug
 
ich bezog mich auf die "Hintermänner". Ich glaube auch nicht dass nur Frau und Herr Kühn, Tag und Nacht an seine Modelle selbst schnitzen?

mfg,

tt-zug
 
Ach die Hintermänner oder -frauen: die sind doch wir alle !
 
@ E 110 250

Allen Mutmaßungen zum Trotz, es ist einfach ein wunderbares Modell, zu dem man der Fa. Kühn nur gratulieren kann. Und es füllt eine arge Lücke. Da ich immer versuche, vorbildgerechte Züge zusammen zu bekommen, war die Kasten-E10 in oceanblau/elfenbein ein Muss!
Ich finde, dass Kühn/Kehrer/Krüger-Produkte zusammen gut aussehen- z.B.
E10.1 + ARmh216 + Avmz + Bm234 + ABm223 + BDms274 + Post m
 
@ E 110 250

Ich finde, dass Kühn/Kehrer/Krüger-Produkte zusammen gut aussehen- z.B.
E10.1 + ARmh216 + Avmz + Bm234 + ABm223 + BDms274 + Post m

wie? ein reiner K-Zug? Ohne ein T-Wagen? Bilder, bilder, bilder! Und was ist mit dem Bm234???
 
@A3XX-100: Irgendwie ein komischer Zug. So richtig passt dies eigentlich nur für eine Leerfahrt oder Überführung.

Krüger-Modell passen gut zu Tillig und allen anderen aber die KKM sind echt nicht mein Fall. Muß zwar jeder selber wissen, aber ich kanns nur zyklisch wiederholen.

Daniel
 
Meine Krüger-Wagen Bpmz + Apmz (?) passen leider überhaupt nicht zu den Tillig Modellen - vollkommen andere Farben und nicht exakte Höhe
:argh:

@Daniel: in D-Zügen zu Vor-IR Zeiten lief eigentlich so alles, was es gab, wenn auch IC Material seltener war. Daher ist das schon möglich.

Luchs.
 
Neuheit

Von Kühn wird es demnächst über TT-Depot eine limitierte BR 211 in S-Bahnlackierung geben-blaubeige- , leider vergaß ich ein Foto vom Muster zu machen.
 
wenn schon dann bitte auch...

...eine Messelackierung wäre nicht schlecht. Bei den Preisen von Tillig wäre das auch eine Überlegung wert.:allesgut:

mfg, tt-zug
 
Zurück
Oben