Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pe Horo von Kühn.
bei mir ist es genau andersherum, die verkehrsrote geht mir links und rechts am Podex vorbei, genau genommen alle verkehrsrotenpermafrost schrieb:Da habe ich meine Zweifel, Andi. Die "Blaue" interessiert mich nicht und ich werde sie auch nicht kaufen wogegen ich auf die verkehrsrote 110 scharf bin. Umgekehrt wird sich der blaue Liebhaber wohl kaum die Rote zulegen. Ich denke mal, die tun sich nichts.
Bei den Lackvarianten sollten sich die Hersteller auch absprechen, sonst gibt das ein wirtschaftliches Fiasko.
Grüsse von Permafrost
Es sollen schon Epoche V Liebhaber in den Nebulä gesichtet worden sein! Die könnten mit dem Ding sicher auch was anfangen.stoffhund schrieb:..und ich hoffe, dass es in den gebrauchten Bundesländern noch mehr Leute zu TT lockt!
Lokwolf schrieb:Es sollen schon Epoche V Liebhaber in den Nebulä gesichtet worden sein! Die könnten mit dem Ding sicher auch was anfangen.
stoffhund schrieb:Wird wohl eher echt Zeit, dass sich ein Hersteller erbarmt und den Leuten noch den oft schon herbeigebettelten Wagenpark dazustellt.
Umgekehrt wird sich der blaue Liebhaber wohl kaum die Rote zulegen.
Ebend! Und das ist gut so und bitte nicht schon wieder die olle Kamelle rundlutschen, wer denn wohl das erstere, bessere usw. Modell hat.schließlich bilden diese (zumindest bei der E10.3) unterschiedliche Vorbilder ab.
Da es sich bei dieser Variante um eine Ep. V Lok handelt hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt und hab daher nun mal eine Frage dazu.maercz schrieb:sei in Anbetracht des vorhergehenden Beitrages erwähnt, dass der Tillig-PE-Cargo-HoRo schon seit mehr als einem halben Jahr erhältlich ist,
Der Sebnitzer Hofladen hat sie weder als Auslauf- noch als Sonderserie gekennzeichnet. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es eine Einmalserie ist.War diese Ausführung nur eine Einmalserie?
Logisch profitiert Tillig auch von einem Verkauserfolg der Kühn-Produkte (in Westdeutschland), aber nur dann, wenn diese Käufer ihren Bestand noch ergänzen müssen. Zur Weiterentwicklung hat Kühn geschrieben, dass er sich auf Lokomotivmodell konzentriert, da er hier den Synergieeffekt zu seinen Dekodern sieht. Nur frage ich mich, ob es keinen solchen gibt, wenn man neben Lokomotivmodellen auch Modelle der passenden Wagen verkauft.Wenn Kühns Modelle Erfolg haben, dann werden bestimmt auch die passenden Wagen folgen. Bis dahin profitiert auch Tillig von Kühn-Loks, die Sebnitzer Wagen auf Sebnitzer Gleisen ziehen. Ist doch so, oder?