Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch nicht so die ERfahrung im Selbstbau ,aber wenn du jemanden findest eine dreiseitenansicht hätt ichdharzer schrieb:Hoffe, ich finde jemand der mir so eine Lok zusmmenbastelt. Leider habe ich wenig Ahnung davon.
Habe noch ne Frage: in den 50/60'iger fuhren doch Dampfloks. Welche waren das. An die BR 95 (Mammut) kann ich mich noch erinnern. Aber es fuhren auch noch andere Dampfrösser. Sie zogen meisst die Personenzüge. Der Schornstein war auch höher als bei der BR 95. Mir will einfach nicht mehr einfallen welche BR das war. Kannste mir mal helfen ?
gambrinus schrieb:Bezüglich tauglichem Großserienfahrgestell hat es mir doch keine Ruhe gelassen, mit einer Portion Kompromissbereitschaft liesse sich für die E 251 jenes der guten alten E 94 / 194 / 254 verwenden. Natürlich passt nicht alles, jedoch ein guter Gesamteindruck liesse sich erzielen, und wer es ganz genau will, muss sich ohnehin die Drehgestellblenden selbst bauen, später abgießen oder was auch immer, seht euch doch mal die Maße an:
mfg gambrinus