• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dreiwegeweiche von Tillig, Art. Nr. 83230

doch, kann ich schon noch.
Hab nur das "de......" übersehen. Asche auf mein Haupt. :regen:

Nebenbei gesagt. Im Sebnitzer Shop ist das Bild der Weiche vom Rennsteigbahnhof abgebildet, als Produktbild.

Hoffentlich kratzt's jetzt nicht zu sehr am Weltbild der Protagonisten des "Vorbildzeigings":
Die gezeigten Vorbilder (sowohl im Bahnhof Rennsteig, als auch die Stolberger Weiche) beginnen mit dem nach rechts führendem Abzweig.

Die Tilligsche aber mit dem nach links.
http://www.tillig.com/cgi-bin/tilli...che=&templ2=tillig-pl/product-neu.html&suche=
Ups, offentlich spielt jetzt bloß nicht wer mit Suizidgedanken.

Spätestens im Februar werde ich eine kaufen. Beim CMS ist sie wesentlich günstiger.

Bei CMS ist es ein Einführungspreis für die erste, erhaltene Lieferung. Danach kostet sie 2 Eur mehr. Der Text ist von der Ankündigung und wurde noch nicht geändert.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Herzstücke polarisierbar sind. Tillig scheint lernfähig zu sein.

Was sind das für Schwellen ? Holz kann es nich sein, fehlt die Maserung, evtl. Metallschwellennachbildung ?? Oder was auch immer

... sebastian

Ups, sorry, mein Fehler

Das Ding hat Doppelschwellen! So was gabs glaube ich im Hause Tillig noch nicht?
Das fiel mir auch schon angenehm auf. Die Lagerung der Zungen ist auch neu.
Da kriegt man richtig Lust, die irgendwo mal einzuplanen. Für Module ist sie ja leider 'verboten'...

Zurück
Oben