Meine Sets sind noch im Laden.
Mach ich auch so, spart Stauraum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Sets sind noch im Laden.
SM wird diese auch noch bekommen und dann werden viele auf 20% hoffen.
oder warten
Hallo Erstmal,
ja ich weiß, früher hätte ich nicht gefragt sondern einfach drauf geguckt ;-) heute muß man Leute fragen um etwas zu erfahren....
Ok ist kein Ganzzug, nicht mal der richtige Wagen....aber die Farben harmonieren wenigstens
2x111 wäre auch eine gute Wahl, demnächst ja möglich.
Beide waren so auf der Städtebahn vor diesen Wagen anzutreffen.
...
Was nicht paßt ist eine BR 254 vor diesen Zügen.
Hauptlok
Welche Triebfahrzeuge kamen vor diesen Ganzzügen zum Einsatz?
Wäre nicht die schicke 131 von Piko noch geeignet?
...Ziehen sich die Wagen auch gegenseitig auseinander, wenn mehrere zusammengekuppelt (z.B.: 10 Wagen) sind?...
...Später übernahmen dann planmäßig Nordhäuser 132er die Bespannung der Kalizüge. Ab Sangerhausen kam zusätzlich ne Sangerhäuser 132er oder Röblinger 131er als Schiebe über den Berg dran. Öfter wurde der Zug aber auch mal außerplanmäßig mit 131ern aus Röblingen oder Halle G bespannt. Und Güstener 120er und 132er waren auch ab zu mal davor, letztere aber nur, wenn die Züge ab Blankenheim in Richtung Magdeburg abbogen. Richtung Halle waren 120er leider ne ganz seltene Ausnahme. Das kam nur vor, wenn alles schief lief.
.
.... Und Güstener 120er und 132er waren auch ab zu mal davor, letztere aber nur, wenn die Züge ab Blankenheim in Richtung Magdeburg abbogen. .