Hammy
Foriker
Das war V180-Oli's Lösung - einfach das Dahinterliegende schwarz oder dunkelgrau lackieren, fertig. Wer will, kann es allerdings auch kompliziert machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SUSI Schnittstelle-neben der Schwungmasse ein vierpoliger stecker
Ich vermute mal das das zur Plux16 gehört (aus NEM658):-über den Drehgestellen zweimal 7 und 13
-sowie ein 16 und ein 18 Lötpunkt
...vorausgesetzt: man will erkennen...
SUSI Schnittstelle
Ich vermute mal das das zur Plux16 gehört (aus NEM658):
7 - Licht Fahrtrichtung vorwärts
13 - Licht Fahrtrichtung rückwärts
16 - Ausgang 1, Zugschlussbeleuchtung in Fahrtrichtung vorwärts
18 - Ausgang 2, Zugschlussbeleuchtung in Fahrtrichtung rückwärts
Könnte man mit einem Multimeter nachprüfen.
Gruß
Ronny
Im EK-Buch zur V300 Familie hab ich kein einziges Foto gefunden, bei dem durch die Maschinenraumfenster außer schwarz etwas zu sehen wäre.
Also einfach dunkel hinterlegen dürfte reichen. Außer, es tritt jemand per Foto den Gegenbeweis an.
Ich lass mich gern überzeugen.
Uii, gleich mal suchen gehen, wo sich das versteckt hat. Irgendwo kullerts rum.Wer sich ein Bild von der Seite eines "Großrussen" ansehen möchte,auf dem man die Inneneinrichtung des Maschinenraumes erkennen kann, sollte im EJ-special 3/99 auf Seite 80/81 fündig werden.
mit 2 Schwestern 132er und 142er, die gab es mal in den 90ern
Wieso vergleichen?
Sind an sich verschiedene Vorbildmaschinen, sollten ergo auch im Modell unterschiedlich sein.
Z.B. Vergleich 130 001 bis 130 011 zu 132 ...
...
-70mm Längenunterschied
...
mehr fällt mir im Moment auf die schnelle nicht ein.
Was sollen wir jetzt vergleichen?
Der Längenunterschied betrug sogar 200mm
Jetzt nur die Zahlen noch mal umrühren und in die richtige Reihenfolge bringen, dann wird's.Der Längenunterschied betrug sogar 200mm (BR 130.0 & 131 = 20062mm und BR130.1 & BR 132 = 20082mm LüP).
Jetzt nur die Zahlen noch mal umrühren und in die richtige Reihenfolge bringen, dann wird's.
Vorschlag: 20620/20820.