TT18375
Foriker
Von Irgendwo müssen wir ja später unseren Strom für die Moba her bekommen.
Die 130/131 bekommen dann einen Miniatomreaktor
Edit
Nuklearmedizin-Verfahren gibt es ja schon.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Irgendwo müssen wir ja später unseren Strom für die Moba her bekommen.
Die entsprechenden Plux 16 Pins #5 und #6 sind von Hause aus auf der Platine auf Lötpads durchgeschliffen, entsprechend habe ich Ladeschaltung-
Wie vorgesehen unten im Kasten. Habe den Lautsprecherrand am Deckel etwas angeklebt, weil der keine Schallkapsel hat. Lässt sich bestimmt noch optimieren und besser abdichten. Da fällt mir ein, ich hab grad ne angefangene Silikonkartusche rumliegen. Ein 10x15 Lautsprecher mit leicht abgefeilter Schallkapsel wäre auch möglich ohne weitere Abdichtung.Wo hast du den Lautsprecher verbaut?
Das mach ich sowieso, aber ab Montag sind erst die Betriebsferien bei Piko vorbei.@tokaalex
Schreib doch Piko einfach mal eine Mail.
Die werden ja auch ein Zahnrad entbehren können ohne das Sie gleich ein neues Drehgestell verkaufen wollen.
Falls du es nicht schon hast, lade dir mal die Software ZCS herunter und nutze diese für die Zuordnung der einzelnen CV, die Software kannst du auch offline nutzen. Sie zeigt dir an (Maus über Feld führen), welche Werte man bei welcher Einstellung in die jeweilige CV eintragen muss...Werde ich heute mal ausprobieren und dann berichten.
Hallo Zusammen,
Ich hab mittels Suchfunktion keine Antwort auf mein Problem gefunden, daher nun hier.
Ich habe eine Piko 130 012-7 (47321-2) mit einem Zimo MX630P16 ausgestattet, und nun leuchtet dauerhaft die Spitzenbeleuchtung der Lok in immer die selbe Fahrtrichtung, und lässt sich nicht ausschalten. Alle anderen Lichtfunktionen lassen sich schalten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Probleme mit der Motoransteuerung gibt es keine.
Viele Grüße
Tim