Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ja, ein Bild - und wo ist der Eintrag?...
Na und. Das stand nicht zur Debatte.Hierbei handelte es sich doch um die 130 zum Test der elektrischen Heizung. Sie war identisch im Aufbau mit der 132.
Hallo,...hmm - wäre mir völlig neu - darum: ohne feste Quelle - nix (Roco)-130.
Aber, ich forsche mal...
P.S. ich danke euch allen - wieder eine Wissenslücke geschlossen - @mattze70 ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ich verzeihe dir.ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ja, stimmt auch wiederDie 130 hatten sie zumindest schon mal. Ist aber viele Sonnenaufgänge her.
...sorry, so viel Fehlinformationen in einem Beitrag sind mir ein dummes Posting wert gewesen.- so glaube ich -
Wie unfreundlich von Dir. Die Richtigstellung allein hätt´s auch getan.(...) sind mir ein dummes Posting wert gewesen.
Ok, dann so...Zumal, welche Sache konkret?
...kann ich nicht glauben, ist doch Roco's 130 101/2 von der LüP korrekt nachgebildet. Genau so wie ihre Schwestern der BR 132.wegen des 1 mm, den Rocos 130 zu lang ist, massiv beschwert
...kann ich auch nicht glauben, ich sehe diesen Unterschied sehr wohl, obwohl meine Augen jetzt schon schlechter sind😉. Zumal optisch sichtbar: der Tank bei der 130er ist symmetrisch mittig zwischen den Drehgestellen, bei der 132er nicht.die Differenz von einem mm Längenunterschied habe ich optisch nicht feststellen können.
...kein Problem, steht jedem frei seine Meinung zu zeigen. Ach und Danke... (sorry, der Rest war Quatsch)da konnte ich mich nur revanchieren.
...geht mir auch so.nur im Extremfall
Ich möchte deine Euphorie ja nicht drücken, aber auch bei Piko ist nicht alles Gold, was glänzt:Jetzt, bei dem Vergleich, bin ich restlos begeistert von Piko`s 130 / 131
Müssen sie auch nicht. Mache sie selber.Na ja, die aufgeführten persönlichen Erfahrungen und fehlenden Vergleiche überzeugen mich irgendwie nicht.