Ein Traum in Ozeanblau. Bestellt!- BR 628.4 , oceanblau/beige, Ep.V , DB AG , Freelancer
Wat freu ick mir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Traum in Ozeanblau. Bestellt!- BR 628.4 , oceanblau/beige, Ep.V , DB AG , Freelancer
Und wie viele zeigen Vorbilder des angekündigten Modells 628.9/629?Dafür gibts aber jede Menge Fotos von 628 in Berlin im Netz 🤔
Mit der einmotorigen Standardvariante odet mit der zweimotorigen?Der "Kulturzug Berlin-Breslau" wurde eine Zeit lang mit 628er gefahren
Der "Berliner" war ein 628.Mit der einmotorigen Standardvariante odet mit der zweimotorigen?
Kein Mensch bestreitet, dass 628.4/928.4 in Berlin im Einsatz waren! Nur was wurde fürs Modell angekündigt:Der "Berliner" war ein 628.
Wenn man so analytisch unterwegs ist, sollte es nicht schwerfallen, den vorbildlichen Unterschied von 628.4/928.4 zu 628.9/629 zu erkennen.VT 629 001-9 / 628 901-1
Das war doch bloß eine Antwort auf Deine Frage, ob es die einmotorige (628) oder die zweimotorige (629) Variante war. Siehe #27Kein Mensch bestreitet, dass 628.4/928.4 in Berlin im Einsatz waren! Nur was wurde fürs Modell angekündigt...
Klasse! bestellt!So , eener jeht noch , "extra" für de Bärlinas !
- BR 628/928 , Ep.VI , DB AG , DB Regio , Berlin
Artikel-Nr.: 51008340 , analog
Artikel-Nr.: 51008341 , digital
Artikel-Nr.: 51008342 , digital/sound
Wenn Du mal richtig lesen würdest, dann wüsstest Du, dass es eben doch um die gezeigten Fahrzeuge ging.Das bedeutet „es nervt“ - nix mit K… das Grüne ist der Schnuller vom Ningelbaby. Nicht unbedingt schön, aber eben ein Symbol.
Du musst mal auch lesen wollen.
Dann wäre auch die Erkenntnis nahe, dass es um die von Dir gezeigten Fahrzeuge gar nicht ging.
Grüße Ralf
es gab anfänglich keinen Unterschied zwischen den VBB 628.4 und den anderen bundesweit verteilten 628.4.Optisch (im Vergleich zu meinem Foto) kann ich so auf den ersten Blick nur den Unterschied feststellen, dass der "Berliner" Doppelsignallichter besitzt.
Farblich mag sein, die Fensterproportionen machen einen guten optischen Eindruck zunichte.wieder wunderschöne Modelle