tskullm
Foriker
Ich habe mich dazu entschieden, dieses Exklusivmodell den Hersteller wieder zur Verfügung zu stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich dazu entschieden, dieses Exklusivmodell den Hersteller wieder zur Verfügung zu stellen.
Die Zeiten der schönen Clubmodels scheint abgelaufen.
Die Finanzschiene...welch geniales Formulierung.
Da du ja an einer Art von Zwang leidest, soviel wie möglich in TT anzuhäufen, bist du aus medizinischen Gründen entschuldigt. Du kannst ja sozusagen nichts dafür. Obwohl, ist TT Messi eigentlich eine anerkannte Krankheit/Behinderung?Ich habe mich dazu entschieden, dieses Exklusivmodell als Kuriosum in der Sammlung zu behalten.
Die Zeiten der schönen Clubmodels scheint abgelaufen.
Na bei dem Ankündigungstext und Foto braucht nach Beweisen nun wirklich nicht gesucht werden....Die Clubmitglieder reagieren darauf angep.... und zitieren die Ankündigungstexte rauf und runter, um nach Beweisen für deren Recht zu suchen...
Die Krux an der Sache ist die geänderte Seitenpartie des Unterrichtswagen. Dort mussten neue Teile für die Spritzgussformen des Wagenkasten und der Fenster her und man hätte ohne große Umschweife alles vorbildnäher umsetzen könnten.Tillig hätte wengistens sagen können, dass nur das Fensterband ausgetauscht wird. Das wäre glaubwürdiger...
Der Bghw sollte auch ein charakteristisches Aussehen erhalten. Das hat TILLIG zweifelslos erreicht: Das Modell hat seine ganz eigene TILLIG-Charakteristik; garantiert weit weg vom Vorbild. Dass dafür extra eine neue Form für die Fenstereinsätze geschaffen wurde, grenzt schon fast an Verschwendung.Wenn ich E-Fans Zitat aus dem Clubheft Wort für Wort lese, bekommen zwar beide Wagen (form)neue Fenster,
Wenn die wirklich gute Arbeit leistet, sollte die der Produktentwicklung und dem Marketing kräftig auf die Füße treten. Ein (?) neues Werkzeug für Fenster, die mit dem Vorbild fast nichts zu tun haben. Unpassendes hätte man durchaus mit weniger Kosten erreichen können. Innerhalb kurzer Zeit zwei (Form-)Neuheiten, die in charakteristischen Merkmalen nicht unerheblich von den Vorbildern abweichen.Letztendlich wird wohl die Finanzschiene in Sebnitz entschieden haben.
Der Hersteller hat jedoch beides versprochen....lesen. Wobei für mein Verständnis die Seitenwand nicht die Stirnseite ist, sondern die mit den neun (oder nur acht) Fenstern.Die Finanzschiene...welch geniales Formulierung.
Zusammenfassung: neue Fenster heisst nie neue Seitenwand....merken.
Weshalb weist UH dann explizit auf die UIC-Übersetzfenster als Gemeinsamkeit des Umbaumusters mit den übrigen DR-Schnellzugwagen hin? Irgendwer bei TILLIG hat die Unterschiede gekannt bzw. Gemeinsamkeiten mit anderen Reisezugwagen. Oder sind die Ankündigungen aus der Feder eines Ghostwriters.Die Ankündigung im Club-Heft passt streng genommen natürlich zu dem, was jetzt geliefert wurde.
[...] oder Tillig dachte wirklich, dass die Fenster auch beim Vorbild gleich groß waren.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Wer kauft ein Auto allein aufgrund der Herstellerankündigung? Die meisten Privatkunden sehen sich ein vergleichbares Objekt beim Händler an und können entscheiden, ob's der neue sein muss oder ein älterer reicht. Notfalls kann das Typschild am Heck bei Premiumhersteller abgewählt werden - kann also nicht das einzige Merkmal einer Neuheit sein.Bei PKWs wird schon von Neuheiten gesprochen, wenn das Typschild von rechts nach links wechselt.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Gleich 3x?Hier mal auch eine Art, das TT-Hobby auszuleben: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=c725126cd5d71e1120b4104229ca648e&oe=569E5E15
Der gute Mann freut sich über seine drei Wagen und sucht jetzt noch den passenden Packwagen.