Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nicht und Du siehst über Berlin so einen komischen rauchenden Pilz aufsteigen das war icke dann der es allein probiert hat mit dem Aufbau!!!!!!!!!
Gruß Jörg
Ganz lieb.Wie meintst Du das?
Müssen sie auch nicht, wenn sie mit dem zufrieden sind was sie haben.Ganz lieb.
Sie schöpfen schon vorhandenes technisches Potential nicht aus.
Müssen sie auch nicht, ...
Ich habe mich jetzt schlau gemacht und fetsstellen müssen das man den Viessmann Commander nicht runter regeln kann ohne irgend welche Schäden zu verursachen...
... Damit wird der Händler meines Vertrauens etwas traurig sein und ich muss sehen was ich jetzt nehme wo der Kontroller so ähnlich aufgebaut ist, sprich TT tauglich mit der Voltzahl !!!
...wäre evtl. nochmal wichitg zu klären. Möglicherweise gibt es zeigefreudige Boarder in deiner Nähe. Greifbares zu erkunden hilft manchmal mehr als 1000 Bücher.Aus welchem Biesenthal kommst Du eigentlich ?
Das steht natürlich im Widerspruch zu dem nachfolgend gesagten.Ihr antwortet und schreibt so schnell, dass kann man gar nicht verarbeiten. Ist natürlich alles lieb gemeint, weiss ich ja, aber was ihr alle hier geschrieben habt, muss ich erst mal verarbeiten und dafür brauche ich schon ne Menge Zeit.
Da frage ich mich doch, wie das die Feuerwehr-Profis hier im Board schaffen.Und noch eins, ja, ich bin verdammt ungeduldig! Hängt mit meiner Arbeit und meinem 2. Hobby, der Feuerwehr zusammen. Da muss eben alles schnell und effektiv erledigt werden, alles was lange dauert ist nicht gut.