...genau, ich habe auch nur das Rote und den Weiße Kabel abgelötet und durch 0,4 mm Drähte ersetzt. Die habe ich erst einmal etwa 2 cm lang gelassen.
Dann habe ich dem "weißen" mit einer zarten Zange die nötigen Knicke verpaßt, daß er in die Buchse "5" geht.
"Rot" paßt in Buchse "3" auch wenn er gerade ist.
Anschließend beide auf Länge abgeschnitten - und gut...
Die anderen Beiden (schwarz und gelb) sind nur am Ende ca. 5mm abisoliert und verzinnt.
Das reicht, um sie als "Einzelstecker" in ihre Buchse zu drücken.
Wenn Platz genug ist, besteht kein Anlaß, sie zu kürzen.
Die Fummelei mit dem Stecker habe ich auch mal gemacht, aber das muß ich nicht haben
Das Bild sollte nur als Richtleitzahl dienen - Jeder darf das so interpretieren und umsetzen, wie er will.
Daß die Sache hinterher funktioniert ist doch die Hauptsache, nicht wie viel gefummelt werden mußte - oder?
Dann habe ich dem "weißen" mit einer zarten Zange die nötigen Knicke verpaßt, daß er in die Buchse "5" geht.
"Rot" paßt in Buchse "3" auch wenn er gerade ist.
Anschließend beide auf Länge abgeschnitten - und gut...
Die anderen Beiden (schwarz und gelb) sind nur am Ende ca. 5mm abisoliert und verzinnt.
Das reicht, um sie als "Einzelstecker" in ihre Buchse zu drücken.
Wenn Platz genug ist, besteht kein Anlaß, sie zu kürzen.
Die Fummelei mit dem Stecker habe ich auch mal gemacht, aber das muß ich nicht haben
Das Bild sollte nur als Richtleitzahl dienen - Jeder darf das so interpretieren und umsetzen, wie er will.
Daß die Sache hinterher funktioniert ist doch die Hauptsache, nicht wie viel gefummelt werden mußte - oder?