Holzmichel
Foriker
Hallo Leute , zum TEE gehört meiner Meinung nach eine E 03 ( BR 103 ) . Gruß Holzwurm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Vorwurf kann ich so nicht nachvollziehen, kann meine Aussage gerne belegen, dauert nur etwas. Und wofür ich mich entschuldigen soll, ist mir schleierhaft.Hallo!
erstmal: @leichti und RalfN: Es ist MEIN Set. Mein eigenes und nicht irgendeins. Ich verbitte mir in Zukunft solche plumpen Unterstellungen, die weitab jeglicher Realität sind und erwarte eine Entschuldigung. ................. Ich wunder mich auch nicht mehr, dass immer dieses Duo schießt.
Grüße
Daniel
@Daniel
Jetzt muß ich mal fragen:
Hast Du dir so ein Set gekauft, bzw. dieses original in der Hand gehabt, oder urteilst du nur wieder nach Fotos?
Bei Daniels Kritik geht es nicht um die Kritik ansich selbst. Es geht um die Darstellung. So wie er schreibt, taugt nicht ein einziges Teil in TT, weil voll mit Fehlern. Und, er urteilt oft aufgrund von Bildern ohne das Modell je in der Realität gesehen zu haben.
Würde er sich so ausdrücken, wie seinerzeit in seinem Testbericht zur Knödelpresse, dann sähe es anders aus.
Hallo!
erstmal: @leichti und RalfN: .......................Ich wunder mich auch nicht mehr, dass immer dieses Duo schießt.
Grüße
Daniel
Hallo!
...Was würde Euch stören:
Die E10.12 mit richtigen Drehgestellen
Die E10.12 mit den falschen Drehgstellen
Die E10.12 mit Holzroller-Drehgestellen
Der Holzroller als E10.12
Das "Tillinchen" als E10.12...
Grüße
Daniel
Dann aber eine neue, die alten 103er haben eine andere Farbe als die Wagen.Hallo Leute , zum TEE gehört meiner Meinung nach eine E 03 ( BR 103 ) . Gruß Holzwurm
Man die machen aber auch wirklich nur noch Mist in Sebnitz. Jetzt passt die Farbe nicht mal zur Beckmannlok. Und die gibts doch nun schon lange genug, da hätte doch mal einer einen Farbabgleich machen können, neee also wirklich ....... es macht keinen Spass mehr Modellbahner zu sein. Überall wird versucht uns zu bescheissen, nix stimmt mehr, alles ist zu kurz, zu lang, zu breit, zu schmal, zu hoch, zu niedrig, Streifen fehlen, Farben stimmen nicht ....TT_Fan schrieb:Meine Beckmann-103 (rot/weiß) hat andere Farben als die TEE-Wagen.
Vorbildorientier
3. Vorbildtier aus dem OrientVorbildorientier