• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest Die wilde Diskussion! Das neue TEE-Set von Tillig

Na dann mal los, aber sachlich.:bruell:
Ich würd ja auch gern was dazu sagen, hab nur keine Modelle.

@stolli,
sachlich und stänkern ist schwer vereinbar. Aber ich denke Du weist, worauf ich im vorhergehenden Post hinauswollte.

MfG

Walter hat Licht ans Rad gemacht und sogar wieder die obligatorischen Gummibärchen sind dabei. Habe die Bärchentüte mit der Märklinreklame drauf gleich in der Mitte durch gerissen und meiner Regierung zur Entspannung angereicht. War ja schon das zweite beleuchtete Paket in den letzten drei Wochen, den Spielemaxanruf zwecks Abholung einer kühnen Bestellung mal nicht mitgezählt.
Au weia.....

SM-Anrufe leite ich immer aufs Handy um...sollte kein Weibchen mitkriegen.:allesgut:

Jupp!

Jawoll, der TEE fuhr zeitlebens (bis 1984) nur erstklassig. Das gleiche gilt für das nationale Bundesbahnfernangebot InterCity. Der fuhr - mit Ausnahme der Linie 1 Hamburg-Köln ab 1976 - bis 1979 nur erstklassig.

Grüße,

Nordlicht

Aus wieviel u. welche Waggon's bestand ein TEE

:tach: auch!

Bin jetzt auch glücklicher Besitzer des TEE's (Set 1+2). Ein weiteres Set 2 ist unterwegs zu mir (Post).
Als ich das Set1 geöffnet hatte schlackerten meine Ohren. So viel Zurüstteile. Ich glaube, ich werde erst Mal meine globigen ungelenken Finger davon lassen. Da braucht man ja eine Lampe mit großer Lupe. Mir macht das nichts aus, wenn bei Loks u. Waggons die Zurüstteile fehlen. Lieber fahre ich sie nackend, als das ich sie versaue. Verunstalten kann man auch sagen.

Zurück
Oben