Daniel, jetzt hebst Du wohl vollkommen ab und findest nicht vorhandene Fehler Luchs.
Der Spruch des Tages-selten sooooo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daniel, jetzt hebst Du wohl vollkommen ab und findest nicht vorhandene Fehler Luchs.
das das Set gravierende Mängel hat. Wie stark nun jeder einzelne diese für sich persönlich bewertet, ist eine andere Sache.
Deswegen hab ich ja auch nichts von 1:87 geschrieben sondern ihm 1:8 bis 1:2 empfohlen. Da bekommt man das dann schon hin.Luchs schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es einen Hersteller in 1:87 gibt, der das alles Daniel richtig macht?
Hallo,Sind diese TEE Wagen denn eigentlich auch auf das Gebiet der DR gelangt? Also so als Interzonenzug? Oder braucht man sich als DR Fahrer nicht um eine Besorgung dieser mit (laut Daniel) "gravierenden Mängeln" behafteter Wagen zu kümmern?
...das kommt von der Abnutzung der achsen....
"Ich kann den Sch... nicht mehr hören!"
Tut mir leid, Freunde, aber ich kann nicht erkennen, warum jetzt wieder zur Generalschelte gegen die vermeintlichen Nietenzähler ausgeholt wird.
das mal jemand sagt, was das Set denn im Durchschnitt kostet
Da hilft fragen und zwar die Hersteller.Ich möchte nicht wissen wie es bei den Herstellern manchmal abgeht die hier mitlesen. Einige werden sich vor lachen die Bäuche halten....
Da hilft fragen und zwar die Hersteller.
Sie halten sich ganz sicher nicht die Bäuche vor Lachen, da geh mal von aus, sondern werten das schon aus. .........
Der baut noch ganz andere Sachen an seine Modelle und täte uns in TT sehr gut.