Die mit Beleuchtung waren wenn eckig, runde mit Licht kamen erst nach der Wende. Aber wenn es dir gefällt, passt es auch.eine beleuchtete Litfaßsäule
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mit Beleuchtung waren wenn eckig, runde mit Licht kamen erst nach der Wende. Aber wenn es dir gefällt, passt es auch.eine beleuchtete Litfaßsäule
Warum hast Du nicht wenigstens "Straßenpflaster, klein" verwendet?Darauf habe ich Pflastersteinpappe von Auhagen geklebt.
Erlaubt sind aber auch Kritik und Vorschläge, sonst braucht man es nicht einstellen.Erlaubt ist, was dem Erbauer einer Modelleisenbahnanlage gefällt.
Wie man eine Kritik formuliert ist halt auch eine Frage des Charakters und des Anstands sowie der Beziehung zwischen den beiden Parteien.sollten jedoch nicht fordernd(!) formuliert werden
Zustimmung! Aber diese Kritik bzw. die Vorschläge sollten jedoch nicht fordernd(!) formuliert werden.Erlaubt sind aber auch Kritik und Vorschläge, sonst braucht man es nicht einstellen.
Vielleicht noch zwei, die mit vollen Beuteln/Netzen rauskommen und in verschiedene Richtungen nach hause laufen. Das gibt der Szene Dynamik.... und mehr Preiserlein in der Schlange am HO-Laden ...
Nun, es gibt ja auch "Großkatzen" ...Das ist nicht mal mehr "Katzenkopf"-Größe.
Meistens war "kein Termin beim Lackierer" der Grund, das Ergebnis ist aber das Gleiche. Manche sind jahrelang so runterfahren, ein typisches Bild in der DDR!aber sie hat keine Zeit fürs Lackieren
Das Mountainbike wurde natürlich im Genex-Katalog für harte Westmark bestellt. 😅Das Fahrrad (?) rechts neben dem Trabi sieht aber ganz schön modern aus.
Stümmt genau. Ich kann mich dunkel erinnern, dass so gegen 1986/87 damals in der "Kie" in Leuben einer bei schönem Wetter gern mal mit so einem Rad "Parade" fuhr, und damit mächtig Aufmerksamkeit erzeugte. Und das war definitiv kein BMX-Rad.Einspruch! Gab es sehr wohl.