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Ups, so geseh'n baue ich also im britischen Stil ...... britischem Stil mit der verwinkelten Architektur ist was ganz Eigenes.
Mir scheint, die Mauer ist an dieser Stelle doch anständig überhöht. So leicht runterfallen - drüberfallen kann man da nicht.- da kann man leicht die Mauer herunter auf den Bahnsteig fallen -
Das denke ich allerdings auch. Solche Wege waren ja eigentlich auch zweiteilig angelegt. Erst einmal die Hälfte der Steigung nach links und anschließend der zweite Teil erst nach rechts abgebaut, damit auch all die Mütter mit den Kinderwagen keine Probleme hatten. Autos müssen da ja nicht runter und kämen bei schlechtem Wetter sowieso nicht wieder hoch. So würde ich das jedenfalls machen.- und die Rampe sieht ziemlich steil aus, da ist vielleicht eine Treppe besser.
Grüße BerndEs fehlen noch Details aber ich bin mit dem Ergebnis meiner Arbeit zufrieden.
Bei genauerem Hinsehen gebe ich zu, ich bin auf die Perspektive hereingefallen.In Punkto gefährliche Nähe des Fahrradgeschäfts zu dem Abgrund - das stimmt nur bedingt und liegt eher an dem Kamerawinkel!
Weil ...Bleibt die Frage, warum eine Straße direkt auf den Bahnsteig führt?
... es gar keine Straße is und nur (noch) das entsprechende Verbotsschild fehlt.Es fehlen noch Details ...
Weil ...Warum der steile Kopfsteinpflasterfußweg nicht als Treppe angelegt wurde?
So interpretiere ich das.... damit auch all die Mütter mit den Kinderwagen keine Probleme hatten.
Wenn die Kurve nicht zu eng wird, sieht das sogar recht gefällig aus. Fehlt nur noch ein schönes Geländer aus Kaisers Zeiten, aber mit Lücken und in diese hineingeschweißten geraden Rohren, damit es nicht zu sehr nach heiler Welt aussieht ...... als Variation hätte man das eventuell so (siehe Bild) machen können ...