Birger, den Jungs geht's um die Position der Scheibenwischer, weil es...Wozu eine neue Form, wenn die alten Fenster gut in der neuen Gehäuseform sitzen?
eben nicht "schon genügen würde", da diese in die Form eingraviert sind....die Scheibenwischer in anderer Position aufzudrucken...
Bei jährlichen Preissteigerungen, wäre es im Rahmen der Produktpflege längst mal angebracht gewesen eine entsprechende Formänderung beim Fenster zu realisieren, als nur geänderte Loknummern und exklusive Bedruckungsvarianten zu fertigen.ein neuer Fenstereinsatz mit senkrecht stehenden Wischerarm und schwarzer Einfassung (soll den schwarzen Plastikrahmen nachbilden) würde gut zu allen 143er und 112 / 114 Modellen passen. Den Mehrpreis würde man ja auch hinnehmen. ...
Vielleicht brauchen wir dazu erst wieder eine WorkshopLok um diese Änderung mal durchzusetzen.
Nach diesem kürzlich gezeigtem Foto habe ich schon einen WSLW (Workshoplokwunsch). So eine RBH 104 mit steilen Dachschrägen, gegenüber der einmalaufgelegten RBH 101 mit gerundeten Dachkanten, würde ich mir ganz gerne mal zusammenschrauben, da die Form ja nun wieder verfügbar ist.