Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berthie wie kommste denn jetzt darauf? Er schläft doch auch nicht, wann soll er sich dann eine neue Hose und Jacke anziehen?
(nur weil du morgen nicht die gleiche Hose und Jacke an hast, wie heute, bist du doch immer noch der selbe "Heppy", oder? )
Selber umlackiert/umgebaut? Gehäuse sitzt um 180° gedreht auf dem Rahmen und in der Mitte fehlt der zusätzliche Lüfter, siehe 212 001: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=422.Die beiden auch?
Kreye war weit vor meiner Zeit. Noch nie gesehen. Ideen für Decals hätte ich genug. Allerdings wüßte ich vor der Überweisung gerne, was mich als Ergebnis erwartet.A. Nothaft macht dir Siebdruck wie einst Kreye.
Aber: nur komplette A4-Bögen, einfarbig (für Lokummern OK) und halt zum entsprechenden Preis.
Kreye war weit vor meiner Zeit. Noch nie gesehen. Ideen für Decals hätte ich genug. Allerdings wüßte ich vor der Überweisung gerne, was mich als Ergebnis erwartet.
Deshalb: wie gut ist denn die Auflösung solcher Decals ? Nur für Loknummern tauglich oder wären Beheimatungen u.ä. kleine Rahmenanschriften gut lesbar ?
...d) behalten???
Nur weiß ich nicht
Dann hab'sch endlich ein Einzelstück!!!e) braun lackieren, EG42 und Rev. 1914 dran schreiben und freuen!
Mein gutes Stück ist auch gerade eingetroffen.
Ich habe meins sogar immer dabei.
Micha
Und das geht sogar analog. Bei Modelle sind gleich schnell - wobei, das ist unmaßstäblich! Terror! Hysterie!Moin,
ist doch eine gute Sache. Nur die Spekulanten ärgen sich. Und das schadet gar nix.
Alle anderen können das Modell jetzt in Doppeltraktion fahren - mit unterschiedlichen Nummern!