Thorsten
Foriker
Man weiß es, das reicht.Sicherlich ist das ein zeitlich begrenzter Fakt. Doch, was sieht man davon noch aus einer Entfernung von einem halben Meter? Oder haltet Ihr das Modell fortlaufend vors Gesicht.
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man weiß es, das reicht.Sicherlich ist das ein zeitlich begrenzter Fakt. Doch, was sieht man davon noch aus einer Entfernung von einem halben Meter? Oder haltet Ihr das Modell fortlaufend vors Gesicht.
Bei einem eher Unfähigkeit in verschiedenen Bereichen....Oder ist das nur Neid?...
Dafür bekommst du aber IS-/UIC-Dosen unterm Stirnfenster; für DR wohl etwas früh.Dann fehlen leider für den konkret dargestellten zeitlichen Zustand
Bei einem eher Unfähigkeit in verschiedenen Bereichen.
Wenn dessen "Wissen" widerlegt wurde, entfällt jede weitere Reaktion. Die Gefahr Fehler einzugestehen ist ja viel zu groß.
Was völlig richtig ist....na und die Ränder der Lampen .... sind rund statt flach,
Sind eben nicht richtig rein gedrückt worden bei der Montage (die "Lichtnägel"), die Qualität der Rocomodelle in H0 hat in letzter Zeit stark nachgelassen, man orientiert sich da wohl an Tillig und hat die Kontrolle eingespart.außerdem stehen die Lampengläser vor den Einfassungen, wie geht das denn! (ja, ich rede hier von dem Roco - H0 )
Ja, klar, die Ränder sind leicht gerundet, aber die Lampenringe sind schon flach, und so sehen sie bei Roco eben auch nicht aus, sondern wie Runddraht im Kreis verlegt. Sorry, als H-Nuller hätte ich sie sicher trotzdem begeistert gekauft !Was völlig richtig ist.
Sind eben nicht richtig rein gedrückt worden bei der Montage (die "Lichtnägel"), die Qualität der Rocomodelle in H0 hat in letzter Zeit stark nachgelassen, man orientiert sich da wohl an Tillig und hat die Kontrolle eingespart.
Sehr kühne Aussage.Du [...] bist jedoch nicht in der Lage Kenntnisse in der Modellentwicklung einzubringen weil Du sie konsequent ablehnst.
Mit zwei Workshoploks ?Ich würde Duellieren vorschlagen!
Wie ist das eigentlich bei Modellen der Baureihe 250/155 in Nenngröße N zu bewerten?
Wurde diese Formulierung, der Kritikpunke hier, von dir an Tillig weitergeleitet ? Und gibt es schon eine Antwort ?Für mich leider keine zufriedenstellende Umsetzung.
Die in der falschen Farbe gedruckten Wurstlampenringe und die Drehgestelle - tja was soll ich sagen - Katastrophe. Das Zugheizkabel verdient auch nur das Prädikat "lieblos irgendwie und irgendwo rangerotzt". Scheibenwischerstellung passt ebenfalls nicht. Von vorne fehlen für das markante vorbildgerechte Gesicht der Vorserienloks ohne Schneeplig mit freiem Blick auf die markanten Bahnräumer und den glatten massiven Drehesgestellfrontquerträger. Dass die nach der ersten Tillig-Überarbeitung weicher geformten BTTB-Fahrwerksblenden bei dieser Formneuheit weiter verwendet werden, war ja bereits gesetzt, aber darüber muss ich nicht jubeln.
Sry, brauch ich so als Modell echt nicht. Soll man anderen das Geld aus der Tasche ziehen.
In meinen Augen sollte so ein Clubexklusivmodell - noch zumal für den Preis - wiederspiegeln was man kann und nicht was man weglassen kann.