mattze70
Foriker
Die kleinen Fehler an der 250, was soll's. Dampf und Diesellok's werden (fast) ohne murren gekauft obwohl da ein E-Motor drinnen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder sie in N von Arnold oder in H0 von Roco kaufen. Im Gegensatz zur "idealen Spur" hört dort die Vorserie nämlich nicht unterhalb der Dachkante auf.Wer ein kompromissloses Nischenmodell möchte, wie die Vorserien-250er, der muss auch bereit sein deutlich mehr als bisher hinzulegen.
Man muss die Lok ja nicht kaufen, ich kann damit aktuell nichts anfangen, wie mit den Clubloks der letzten Jahre, selbst die Bahnbau Lok braucht man nicht, wenn man andere Bahnbau Loks hat.Es geht soweit, dass einige wegen der Nullserie der 250 aus dem Club austreten wollen. Gehts noch?
Echt? Ich bin schon 2x ausgetreten und bleibe jetzt auch draussen. Die 7Jahre Clubmitgliedschaftslok und das Versprechen vorher waren auch ein Grund, neben den Preisen für die Clubmodelle und den mit darauf angerechneten Mitgliedsbeitrag...... Ich bin seit 1999 im Club und dieser hat mich noch nie enttäuscht. .....
Vermutlich ja und andere hier auch mit dem feinst gestalteten Modell nicht glücklich werden. Mir scheint, als würde nur noch in Extremen gedacht. Entweder Fanboy oder verfluchen. Schade eigentlich, ein wenig mehr Gelassenheit täte gut. Auch schade, es hätte einfach mal was "ab Werk" funktionieren können.H-Transport schrieb:Einige würden auch ne unveränderte BTTB-Neuauflage durch die Bank loben.
Beim Preis hat man sogar die Nase vorne
...mit schönen Fenstern......Und weil ich gerade beim Bilderhochladen bin, auch noch eins von vorn...
Du nicht, aber deine Preiser oder andere Figuren sehen das....So habe ich mir noch nie ne Lok angeschaut.
Nicht jeder, doch es gibt sie.Es guckt ja auch jeder seine Modelle von leicht schräg unten an. Leute, Leute...
Ich bin seit 1999 im Club und dieser hat mich noch nie enttäuscht. Insbesondere in den letzten Jahren konnte man sich auf tolle Exklusivmodelle freuen.
Tender schrieb:So habe ich mir noch nie ne Lok angeschaut.
Nicht?Oberlausitzer schrieb:Es guckt ja auch jeder seine Modelle von leicht schräg unten an.
Oberlausitzer schrieb:.. im Nachgang ein paar angepasste Drehgestellblenden?
Die Blenden sitzen zu weit unten, der Lokkasten ist nur minimal höher als bei der alten Lok und spielt für die Optik keine Rolle. Danke fürs zeigen, Tillig sollte die Drehgestelle hochsetzen und gut ist.Nach nochmaligem Vergleich meiner eigenen Loks, Asche auf mein Haupt, da muss ich Daniel recht geben, es sieht nicht wirklich schön aus mit dem Spalt beim neuen Modell.
Wenn man von schräg oben guckt, sieht man aber die falsche Dachform ...Es guckt ja auch jeder seine Modelle von leicht schräg unten an. Leute, Leute...
...nein, da kann nichts anstoßen. Denn der Anhebepunkt ist mittig vom Drehgestell (über der mittleren Achse) und nur aufgemalt....Der Abstand ist wohle dem Anhebepunkt des Lokrahmens geschuldet. Könnte das Drehgestell daran anstoßen?...