Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es die Lok von Tillig auch in H0 ?Gabs 2018 2 Loks? Wobei ich mir unter ner BR255 nix vorstellen kann.
Die 250 hab ich heute zusammengebaut, Probefahrt muss aber warten, bei meinem Bausatz fehlen die Kardanwellen.
Jemand hatte zwar alle Teile, nur fehlte auf einer Stirnseite die Nummer.
Dankeschön für die Information, @Double T
Hoppenstedt, AKW... "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk"... Wenn wir jetzt einen Fehler gemacht haben, macht es "Puff"...
Helge
Willste stänkern?Gibt es die Lok von Tillig auch in H0 ?
Nö, nach der derzeitigen Qualität nicht mehr.Roco verkauft doch nur Fertigmodelle.
Nein, ist es nicht!Das Dach der "Neukonstruktion" ist also auch das alte.
Ich werde die Bastelgrundlage morgen abholen. SpieleMax hat das Eintreffen der Modelle gemeldet.
Das Dach der "Neukonstruktion" ist also auch das alte.
Hättest das bloß nicht geschrieben. Hab gerade mal nach dem Roco Modell geschaut und einen Vergleich von Vorserie und Serie gefunden. Da stellte ich Unterschiede bei den Dachisolatoren fest und hab nach Vorbildfotos gesucht und bin zu dem Fazit gelangt, Tillig hat mit Anzahl und Anordnung der Dachisolatoren mal wieder alles falsch gemacht.In H0 gibt es sogar Lampen aussen rot und innen weiß....
Tillig wird nach dem Motto verfahren "Wie die Lok auf dem Dach aussieht, weiß doch eh keiner". Hat ja schon bei der BR 254 funktioniert ...Tillig hat die Serienversion auf der Vorserie dargestellt, Roco hat es nicht so gemacht