Korrekt, Danke - Die Zuordnung hab ich mir abgeleitet, auch den Stromlaufplan erstellt.
Was mich stutzig macht - sind die Widerstandswerte (Aufdruck472 für ws und 332 für rot. Hab noch nicht gemessen.
Nach meinem Verständnis 472 = 47 und 2 Nullstellen, also 4,7K. Was sind da für Led verbaut?
Ohne Gehäuse ist das ein schöner Tannenbaum (Festbeleuchtung).
Die Anschlüsse sind auf die Led gesehen links oben rückseitig -rt, -ws, frei, +ws, +rt
Die Austauschplatine könnte ohne mittige Led und R sein (wird ja nicht gebraucht).
Führerstände und Lichtleiter sind raus.
Wenn man keine neuen Lichtleiter kaufen kann müssen sie zerschnitten werden.
Da ich das erst mache, wenn die Elektrik fertig ist
habe ich heute nach der Probefahrt mal noch die
Puffer gepimpt wie man neuerdings so sagt.
Dazu geht ein gut laufender kleiner Akkuschrauber, bissl ausrichten muss man aber da die Teller auf dem Pufferschaft minimal eiern. Bekommt man hin. Man braucht eine sehr ruhige Hand. Farbe spendet ein Edding 780 weiß. Versuche etliche - Mit Revell-Verdünnung geht das ganze wieder runter. Mal war der Ring auf dem Rand, mal zu dick, mal zu dünn....
Bei der Lok lagen 2x Haken und Bremsschlauchspritzlinge dabei - da kann ich auch noch gekürzte Bremsschläuche anbauen.
PS Im nachhinein wäre es kein Problen gewesen eine Extra Led Platine zu fertigen - anders herum bestückt und die Drähte ausgekreuzt. Aber das muss man wollen...