Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gabs 2018 2 Loks? Wobei ich mir unter ner BR255 nix vorstellen kann......
Wie 2018 bei der BR 255
.....
Basierend auf der BR 255 aus dem Jahre 2018.
.....
Die 250 hab ich heute zusammengebaut, Probefahrt muss aber warten, bei meinem Bausatz fehlen die Kardanwellen.
Ich fin es gerade spannend - es gab auch schon Fertigloks die schlecht losgefahren sind.Also wenn ich das hier so manchen Bericht lese würde ich mir als Clubmitglied die Option "Bausatz" kneifen.
Bei jedem fehlt was anderes...
Bei meiner fehlt nichts. Nur mangelts gerade am passenden TORX-Schraubendreher, den hat meine Freundin, damit sie an ihren Uhren herumschrauben kann... Also wird heute Abend der Antrieb mit zur Liebsten geschleppt und da die zwei Schrauben der Leiterplatte festgedreht.Also sorry.
Hat man versucht 101 Bausätze aus 100 Teilesätzen auszuliefern? Bei jedem fehlt was anderes...
Mehrmenge hingegen hat noch keiner vermeldet.
...schön, daß sie dir gefallen - aber neu sind sie nicht. Werden schon seit einiger Zeit bei DR-Loks verbaut...Die neuen Wippen der Stromabnehmer mit gerundeten Hörnern gefallen mir sehr gut...
Und das wo der Trend in Richtung Zweitschraubendreher geht .......Nur mangelts gerade am passenden TORX-Schraubendreher, den hat meine Freundin, damit sie an ihren Uhren herumschrauben kann
Die Lok läuft hervorragend.
Von PIKO gibt es ja den "Meßwagen" in H0. Wäre sicher für TT auch interessant.
Für die reine Geschwindigkeitsmessung vielleicht. Der Piko-Meßwagen kann aber viel mehr:stationäre Geräte sind besser