Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lagen bei mir lose im kleinen Karton.... kann die Kulissenabdeckungen nicht finden ...
In welcher Tüte sollen die denn sein?
Hab meine auch auseinandergenommen, genau wie auf euren Fotos.Leider hat es mich auch erwischt. ... Als dann amazist seine Drehgestellhälften gezeigt hat, habe ich meine genauer angesehen. Und Bingo, bei mir ist es auch das gleiche Problem.
Tillig montiert aus einwandfreien Teilen die Fertigmodelle und stellt aus Ausschussteilen die Bausätze für den abgesagten Workshop zusammen? Eine sehr unwahrscheinliche Theorie, die schon durch die Auslieferung von Standardmodellen mit Verarbeitungsmängeln widerlegt wird.Ich habe meinen Bausatz am Mittwoch erhalten, keine Beanstandung.
Die Lok wurde aber von Anfang an zur Lieferung bestellt. Möglicherweise (nicht mal eine Halbtheorie) gibt es zwei Lose bei den BS, zur Lieferung und für die Vorortmontage. ...
Die dem Bausatz beiliegenden sind es.Werden die Schleifleisten jetzt wieder lackiert?
Nach der Griffstangennörgelei...
Die in der falschen Farbe gedruckten Wurstlampenringe und die Drehgestelle - tja was soll ich sagen - Katastrophe. Das Zugheizkabel verdient auch nur das Prädikat "lieblos irgendwie und irgendwo rangerotzt". Scheibenwischerstellung passt ebenfalls nicht. Von vorne fehlen für das markante vorbildgerechte Gesicht der Vorserienloks ohne Schneeplig mit freiem Blick auf die markanten Bahnräumer und den glatten massiven Drehesgestellfrontquerträger. Dass die nach der ersten Tillig-Überarbeitung weicher geformten BTTB-Fahrwerksblenden bei dieser Formneuheit weiter verwendet werden, war ja bereits gesetzt, aber darüber muss ich nicht jubeln.
Sry, brauch ich so als Modell echt nicht. Soll man anderen das Geld aus der Tasche ziehen.
Gugge in die Deichsel - geht nur in einer Richtung. Die Rastnasen sind oben. Siehe auch Deichselbilder von mir weter vorn. Den Rest vom Schneeschieber in Form einer Kohlenschaufel hab ich auch entfernt. Wenn ohne, dann korrekt nur als Deichsel.Genau. Die Abbildung hat mich verwirrt.
Es steht auch nichts, wie die Kuppelkästen montiert werden sollen. Loch nach oben oder den Schlitz?