• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die E5-Wagen von Tillig

Es wurde geschrieben, sie seien lieferbar. Das heißt für mich, es gibt Läden, da kann man hingehen, Geld dortlassen und mit E5ern nach Hause gehen.
 
Ja, auf der HP vom Sebnitzer Shop steht "lieferbar". Den Hinweis gabs hier. Das muß nix bedeuten, deutet aber wohl darauf hin, daß es in Kürze soweit sein muß.

Ich habe gestern mehrere Händler befragt, die schon oft zu den Erstbelieferten gehört haben. Bis gestern Fehlanzeige.

Kannst einem alten Jäger und Sammler auch mal glauben.
 
Ei gugge ma da, da issor..

Die Bilder sind nicht besonders, aber es ist ja was zu erkennen...
 

Anhänge

  • E5.a.JPG
    E5.a.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 582
  • E5.b.JPG
    E5.b.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 572
  • E5.c.JPG
    E5.c.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 508
Es wurde geschrieben, sie seien lieferbar. Das heißt für mich, es gibt Läden, da kann man hingehen, Geld dortlassen und mit E5ern nach Hause gehen.

Das ist genau richtig, ich hatte gestern während unserer Vereinsweihnachtsfeier den ersten E5 in Grün in der Hand, gekauft nur Stunden zuvor in der Weltstadt Döbeln - im Laden, ohne Beziehungen und Schmiergeld.

Fotos...nö, ich habe mich auf's Bier und die Diavorträge konzentriert.
 
Fuchs, ja es gibt noch einen. Er steht ordentlich Aufgearbeitet und betriebsfähig in Schwarzenberg.
 
Hallo columbus, man kann schon was erkennen. Aber trotzdem mal ne Frage: Sehe ich das richtig, dass über dem weißen Streifen noch ein schwarzer Streifen ist?
 
Zurück
Oben