Andi Wuestner
Foriker
Moment - 10 Stunden gearbeitet, ohne zu speichern? Und dann sofort gespeichert, als alles geschreddert war? Und dann auf das Programm schimpfen? Ich bin mir sicher, ich verstehe da etwas falsch.
Andi
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Fall spielt das nur eine untergeordnete Rolle denn andere Programme machen es automatisch, einige sogar wenn man das Programm beendet und man nicht extra abspeichert.Moment - 10 Stunden gearbeitet, ohne zu speichern?
[...] Folgende Tonerfarben werden von dem Drucker verarbeitet: Weiß,Cyan, Magenta und Gelb. Die Decals haben eine Hohe Druckqualität, vor allem bei Schrift und Grafik [...]
In dem Fall spielt das nur eine untergeordnete Rolle denn andere Programme machen es automatisch, einige sogar wenn man das Programm beendet und man nicht extra abspeichert.
Letztendlich war ich gefrustet weil die Bedienung von Corel ohnehin unnötig kompliziert und unübersichtlich ist.
Zu viele Funktionen sind in Untermenüs versteckt oder nehmen irrsinnig Platz weg wenn man sie in die Symbolleisten einbettet.
hmm.. stimmt da war was
Ist halt blöd wenn man selber dran denken muss oder es gibt im Programm entgegen meiner Annahme doch irgendwo einen Menüpunkt der alle paar Minuten automatisches Speichern ermöglicht.
Es gibt Programme (z.B. rocrail), welche eine gewisse Anzahl von Kopien anlegen. Damit kannst du mehrere Steps zurück gehen. Aber bei Grafik-Programmen ist dann schnell mal die Platte voll .Das läßt sich nicht vermeiden.