V180-Oli
Foriker
Ach das sol ne 58.30 sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Du hast es in den letzten jahren mal versucht?Hab grad meinen Lachanfall nur mit passender Medikation stoppen können, nun weine ich.
Wie sich doch die Zeiten ändern:
http://mb-kittler.de/newstore/br-58-30/
Und es ist nicht mehr wie früher. Man bekommt die Lok.
Aber ich weiß. Die Meisten warten auf ein Modell in Spitzenqualität zu Aldi-Preisen.
Danach kann man um so besser maulen...
Na wurde die denn überhaupt realisiert? Ich hab keine leibhaftig gesehen und unsere Datenbank kennt auch keine.Ach das sol ne 58.30 sein?
in jedem Fall nicht verkehrt
... mit einer XIII H oder G12
Na wurde die denn überhaupt realisiert?
Hat Beckmann/Fischer auch schon offiziell abgesagt?
in jedem Fall nicht verkehrt
... mit einer XIII H oder G12
Ich aber schon und dies auf einem normalen Treffen. Hier oder hier gibt es Bilder dieses sehr gelungenen Kleinserienmodells von Kittler. Nicht nur die Steuerung und die Gewichte in den Rädern wissen zu überzeugen.Na wurde die denn überhaupt realisiert? Ich hab keine leibhaftig gesehen und unsere Datenbank kennt auch keine.
Daniel, bitte setz mal den Haken bei "Automatisch Anmelden" in der Event Datenbank.Bitte die Links nochmal prüfen, funktionieren nicht.
Bitte die Links nochmal prüfen, funktionieren nicht.
Hast du den Haken auch in der richtigen Datenbank gesetzt? Die Bilder die Harka verlinkt hat, befinden sich in der Event Datenbank.Mhmm, hab gerade einen Haken bei automatisch anmelden gemacht, kann dem Link auch nicht folgen!?
die eher an Roco, Tillig, Gützold oder Beckmann/Fischer² heranreicht.