Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben genug eigene Probleme und zudem (noch) nicht mal ausreichendes Personal für die eigene geplante Produktion.Erstaunlich das Fa. Fischer nicht weiter macht.
heißt das, da sind auf der Lok welche mitgefahren?Die wurden immer begleitet
ich hoffe sie haben überlebt...wurden dann beigesetzt
…. Vielleicht sogar mit nebenbahntauglicher Deko. …
Andi
Unter einer Lok stelle ich mir in erster Linie ein Gleis vorWas soll man sich darunter vorstellen?
Da würde ich fast gegen wetten.irgendwann legt irgendjemand das Ding wieder auf.
Ja, so geht/ging mir das mit dem Teil auch.Hatte lange überlegt, mir eine zuzulegen. Brauchte sie aber nicht unbedingt. Da gab es andere Dinge.
Echt? Nur eine einzige? Lustig.Es gab sie dort eine ganze Weile, auch ein Stück weit günstiger.
Es gab schon welche in EP II, also nur Bedruckung.„Universal" Ost-West geht nicht
Aber Dampf muss übrig sein. Extra für eine DSL zu kochen, lohnt nur für Exschutz. Und dort wurden schnell passende Diesel (z.B. V36) eingesetzt.kein riesiges Netz
Nein, das ist Büro und Werkstatt. Vitrinen schauen und direkt kaufen kann man in aller Regel nicht.Betreibt er eigentlich auch ein Ladengeschäft?
Überall dort, wo Funkenflug verheerende Folgen haben könnte, also Brikettfabriken, Kraftwerke und Chemiebuden ....In Eilenburg im ehemaligen ECW standen die auch immer rum.