Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
" Kein Wunder: "Der Lokführer der 58 30 is gerade von der Lok-Fahrschule zurück ..."Triebwerksbeleuchtung an fahrenden Loks ist absolut essentiell für die gute alte Zeit verklärende Filmchen.
Ja, so habe ich auch geguckt.
Müssen muss nich, aber es kann. Wenn es auch für den Analog-Bahner schaltbar is, wäre das eine gute Idee. Kann mal einer nachschau'n, ob vielleicht die Esse drehbar is ...Muss denn immer alles einen Sinn ergeben...vorallem im Modell.
Diese seitliche Beleuchtung habe ich erst mal aufwendig dimmen müssen ...
Aaaaaaaaach ... Weihnachtszeit ... Lichterzeit ......was soll nur immer die ewige Nörgelei...
Kein Micro-Schalter auf dem Brückenstecker, wie beim Talent 2?Analogbetrieb keine Schaltmöglichkeit besteht und die Lok dann mit "bengalischer Beleuchtung" unterwegs ist
Mit Dremel oder Seitenschneider kein Problem.
Böse, böse, böse ...LED Anschlüsse mit "Überspannung evtl. 220 V~" beaufschlagen und gut iss...![]()
...ich nehme an, dafür stimmt die Pufferlänge? ......Der Lok-Tender-Abstand ist etwas arg kurz...
Kannst du mal was zur Beleuchtung im analogen Zustand sagen?... bin von der 83 sehr begeistert, eben erste Probefahrt absolviert.
Kann man beim Talent die Triebwerksbeleuchtung schalten?Kein Micro-Schalter auf dem Brückenstecker, wie beim Talent 2?