Poeltt
Foriker
Moin, meine brummt jetzt auch , fahre Multimaus pro und anfangs gab es das brummen nicht. Ich habe auch nichts updaten lassen, da bei meiner Lok alle Funktionen das taten was sie sollten. Gruß Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Z21 (schwarz) und nur Zimo-Decoder (MX & MS), da brummt nichts! Nur der Piko XP 5.1 brummt, deshalb ging die digitale 83.10 zurück und ich habe jetzt eine analoge 83.10 EP III vorbestellt.Das Brummen kenne ich nur von Zimo-Decodern, MX, und MS, jedoch bei anderen Decodern an der Z21 tritt es bei mir nicht auf.
Die hatten Betriebsurlaub.dort passiert seit Wochen nichts.
Habe von meiner 83 mal von dem defekten Teil ein Foto gemacht. Bei mir ist es noch dran. Hoffe ich konnte etwas weiter helfen. Wird sicher schwierig werden es selbst zu machen. Gruß MatthiasGlück auf,
mußte gerade feststellen, dass die Schmierpumpenstangen nicht mehr am Rad befestigt sind. Hat jemand eine Idee, wie das befestigt ist.
Ich kann nichts erkennen. So ein Pech aber auch.
Glück auf, Harri
Hier noch das Video dazu:
Tja, Kurbelarm und Kuppelstangenbolzen sind ein Teil, das hast du sauber abgebrochen. Das braucht du neu, am besten vernietet ...Hat jemand eine Idee, wie das befestigt ist.
Das hättest du mal knipsen können, das wäre interessant gewesen. Wie können die "defekt" sein? Also eigentlich is genau das Detail der ganz große Pluspunkt des Modells.Die Stromabnahmefedern waren an mehreren Achsen defekt.
Da is was dran ... leider! Aber es hat auch lange keiner mehr einen richtigen Test gemacht ...Merke: ... Bis die Probleme bei den Kunden ankommen ist ...
Piko hatte vom 29.12.21-7.01.22 Betriebsruhe, also eine Woche. Nur mal so nebenbei.Ja, ich hätte auch mal gern 4 Wochen Betriebsferien zum Jahreswechsel.
Es ist natürlich die DB-AG gemeintDu meinst ich solle zur Bahn gehen, da gibt es Leute die 42 Tage Urlaub haben und nicht 24, wie bei uns.
Sind laut Kalender mehr als eine Woche, genau 8 Arbeitstage.Piko hatte vom 29.12.21-7.01.22 Betriebsruhe, also eine Woche. Nur mal so nebenbei.
Da komm ich nich mit....Es ist natürlich die DB-AG gemeint
Das isr ja eine tolle Feststellung. Wie viele Arbeitende können ihren Urlaub und ihre freien Tage nach ihren Bedürfnissen frei planen? Und 4 Wochen Urlaub am Stück? Dann aber ständig erreichbar....dann arbeitest du einfach nur in der falschen Branche...
- ich hätte auch mal gern 4 Wochen Betriebsferien zum Jahreswechsel. -
Jaja, eine dumme Sache, wenn man der Weihnachtsmann ist!...dann arbeitest du einfach nur in der falschen Branche...
Du meinst ich solle zur Bahn gehen, da gibt es Leute die 42 Tage Urlaub haben und nicht 24, wie bei uns.